Optik noch mit dritter Single? Bestimmt nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A-mok

am Start
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1
Wenn es noch eine dritte Single geben würde, wäre das hammer hammer geil......aber ich glaub, auf dem album gibt es kein lied, die eine Single werden würde oder könnte!
oder sie machen ein viedeo wie das von amar, caput und erc.....3 in 1!!!!!!!
aber ich glaub ich träum zu viel...

was meint ihr??????
 
Ich finde Bye Bye wäre geil als single. Oder Merkt euch oder Homothug. Oder Warnung+Nie mehr Hoch so als switch Video das dann halt erst das video von warnung kommt und dann nie mehr hoch aber ich denke das wär erstenz zu lang und zweitens sind die tracks nur auf der ltd edition vom album drauf. Aber Bye Bye wär Geil!!!
 
Also wen jetzt noch eine dritte Single rauskommt würde ich gerne ein Video zu den Tracks "Merkt euch" oder "O.P.T.I.K." sehen.
 
Stimmt OPTIK wär auch geil nur schade das da caput nich bei is. Der is ja bei vielen Tracks nich drauf schade eigentlich:( :(
 
also ich wär für in deinen augen
die wollten den glaub ich sogar als singel
für stefan raap bundeskontest auftreten aber savas sagt ja er hast den song da er traurige erinnerungen an diesen lied hat
 
Ich hab ma gelesen das die den song geschrieben haben weil von jemandem die cousine gestorben is. Von wem eigentlich???
 
U ain't ****in with us

das beste lied auf dem album zu diesem lied müsste es noch ein video geben
das einzig schlechte ist das savas nicht mit rappt
 
ich wäre für OPTIK weil da für mich die besten 3 artists von optik dabei sind und das lied auch hammageil ist
 
Ich währe für " in deinen augen " oder " er ist nich gut für dich " ich finde optik hat auch mal das recht für die charts zu rappen , wenn man sich so ansieht was die anderen mcs so für wannabee deepes gefeake releasen und deren clip auch noch gespielt wird weil er drin sagt das er " vom horizont zum asphalt blickt und sieht wie einer seine mutter ****t " bekommt man ne krieze !!!

aber wenns nich um die charts gehen würde und einfach spontan ein 3. her sollte würd ich sagen o.p.t.i.k !!!

p.s bestgeflowter track auf dem sampler ist das intro savas geht ab wie auf ner türkischen hochzeit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten