Optik Records: Schweizer Rapper nicht gesignt [update]

ge optik braucht ka schweizen rappa.....diese scheiss schweizer....


optik sollte rein deutsch bleiben und nix mit dem schweiz zu tun habn-..
 
Original geschrieben von Prince Ra
ge optik braucht ka schweizen rappa.....diese scheiss schweizer....


optik sollte rein deutsch bleiben und nix mit dem schweiz zu tun habn-..

willst du den totalen kriiiiiiiieg? :D

schnauze halten du spast!!
 
bin aus der schweiz und kenne dez nur von einem lied. ich finds scheisse. schweizer rap ist scheisse, ausser natürlich das was ich mache....

wegen dem dialekt:
es gibt so viele dialekte in der schweiz! sehr viele sind scheisse wie z.b. zürich (schwul), basel (noch schwuler), st. gallen (am schwulsten) eigentlich alle ausser das einzig wahre schweizerdeutsch das aus der bundeshauptstadt bern kommt
 
Original geschrieben von lincoln_rhyme
bin aus der schweiz und kenne dez nur von einem lied. ich finds scheisse. schweizer rap ist scheisse, ausser natürlich das was ich mache....

wegen dem dialekt:
es gibt so viele dialekte in der schweiz! sehr viele sind scheisse wie z.b. zürich (schwul), basel (noch schwuler), st. gallen (am schwulsten) eigentlich alle ausser das einzig wahre schweizerdeutsch das aus der bundeshauptstadt bern kommt

buendner deutsch geht auch in ordnung...
 
ha, in der schweiz sind die "rapper" also genauso drauf wie bei uns:alles und jeder ist scheisse ausser ich, ich höre keinen schweiz-rap ausser meinen:oops:
 
bin ebenfalls schweizer...

ich glaube nicht, dass Savas einen schlechten rapper unter seine fittiche nehmen würde, blos um auf dem schweizer-mark mehr platten ab zusetzen...

zudem wer sagt rap auf schweizerdeutsch ist scheisse hat keine ahnung. schweizer rap isch real, denn in der schweiz verdient kein rapper genug cash um davon effektiv leben zu können, alle die rappen, machen es au liebe zur musik!

peace out...
 
schweizer Rap

...interessant zu sehen, wie weit verbreitet eingeschränktes Denken ist ! Checkt mal lieber , was die Leute können und urteilt dann ! Ich muss an "Texta" denken , die zwar Ösis sind , aber teilweise auch mit deutlichem Akzent rappen , was super-interessant ist (siehe "Sprachbarrieren Pt 1+2") . Bin zwar kein Schweizer , werd mir das aber auf jeden anhören , nachdem Erc und SD gesigned wurden bin ich da ziemlich Opti-(K)-mistisch , dass das ruled !
 
Mensch Lincoln, was bist denn du für ein mieses Arsch!och?! Wie kannst du zum einen einen Dialekt haten und ihn erst noch als "schwul" bezeichnen. Mann, du bist echt fertig, Opferkecht!!

So long....
 
also ihr seid echt scheisse......

wie kann man etwas urteilen das man nicht kennt.....
ich bin auch aus dr schweiz und aus bern und kenne dez....
er kanns einfach....

(ich höre sonst auch kein schweizer rap ,weil ich noch nichts gutes gefunden habe bis auf dezmond dez)
 
pffff... was soll das werden ihr spasten?

wiso ist die schweiz so scheisse? nur weil die schweiz jez sich im rap einen namen baut, sind die gleich beschissen? tztztzt..ihr in de habt ech gar keine manieren! zum glück was ich nie bei euch, und werde nie in euer land gehen!aber eure musik (naja, nur sav, sd, afrob, azad ..) ist gut! der rest so wi di spasten deichkunt, mt3, oder die beginner, sind ja voll spacken!

zum thema Dezmond Dez!

Ich kenn den typen, seeehr gut! und ich habe seine beiden Tapes!
Cheftape 1 und Cheftape 2! wenn ihr stoff hören wollt, das dope ist, also von ihn, dann kauft euch das scheiss teil!!!

Schweizer Rap kann sich sehen lassen! vor allem aus der Haubstadt Bern-City! aiiight

peace y'all
 
Original geschrieben von 3zek1El
In der Schweiz gibs Rapper?! :eek:

ja da staunst du was... ich hätte auch nie gedacht, dass es derartige völker wie deutschen auf der welt gibt... tja... man lernt immer wieder dazu...
 
ICh mag den Schweizer Rap, mir gefällt vor allem die Sprache ich versteh leider nciht immer alles, aber das ist nciht so wild, man versteht ja den Zusammenhang. besonders gefällt mir wie man in der Sprach e flexen kann.
ICH höre gern mal Sektion kuchäkästli oder black tiger, Dani Gördin (ich hab da ncoh einen Freestyle von 98 sehr geil), BDC, Bliggs ist auch cool der Track mit Alkoholics rockt pervers.
Dez habe ich ncoh nie gehört, aber ich denke er wird ncith shclecht sein mal schauen ob ich wa svon ihm find ich fahr am WOchenende nahc BAsel herrlich zum Platten shoppen....
 
Original geschrieben von graphi
ICh mag den Schweizer Rap, mir gefällt vor allem die Sprache ich versteh leider nciht immer alles, aber das ist nciht so wild, man versteht ja den Zusammenhang. besonders gefällt mir wie man in der Sprach e flexen kann.
ICH höre gern mal Sektion kuchäkästli oder black tiger, Dani Gördin (ich hab da ncoh einen Freestyle von 98 sehr geil), BDC, Bliggs ist auch cool der Track mit Alkoholics rockt pervers.
Dez habe ich ncoh nie gehört, aber ich denke er wird ncith shclecht sein mal schauen ob ich wa svon ihm find ich fahr am WOchenende nahc BAsel herrlich zum Platten shoppen....

ich find das echt cool, wenn leute solche toleranz an den tag legen, hehe...
von dez wirst du kaum ne platte finden. soweit ich informiert bin, sind von dem gerade mal die beiden cheftapes mit tommy vercetti erhältlich, worauf auch eben sav gefeatured wird...
aber wenn du ch-rap magst, dann halt mal ausschau nach pvp (hartes buckshot feature), baze (hatte auch die alkoholiks auf seiner ersten ep) oder dynamic duo ausschau...
 
Zurück
Oben Unten