Optik Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L.Polichronidis

auf Eis gelegt
Registriert
16. Februar 2002
Beiträge
18
Hallo Fanatiker,

solangsam werde ich echt ein grummeliger grieche wenn es so weitergeht meine threads werden einfach so geloescht oder geschlossen und auch noch grundlos das kann mich echt AGGRO machen also wenn irgendwelche beschwerden vorliegen kann man das auch so klaeren und nicht einfach gleich auf hart machen oder ???
.. also nun zum thema geschaeftliches..


ein enger freund von mir (name wird vorerst mal nicht angegeben) hat vor wenigen wochen ein eigenes label gegruendet namens optik records .. er hat schon viele raptalente wie zB eko gesigned und wenn ihr wollt koennt ihr euch auch bei ihm bewerben ..
ich und mein rappartner phil ueberlegen uns auch gerade pdntdr zu verlassen und bei optik zu signen da der inhaber von optik records uns ein super angebot gemacht hat .. und da bei pdntdr eh kein gehaltsscheck am start ist koennte ich es mir gut vorstellen zu wechseln...
weiter im gespraech bei optik records sind auch noch Samy Deluxe (der fuchs) und sein enger freund afrob die ihr album auf optik records vertreiben wollen
.. ihr koennt auch die vorgeschichte hier nachlesen ( http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=15382 ) ... also lieber S. bitte melde dich mal wegen deinem optikangebot und so ...
P.S. (bitte nur ernsthafte bewerbungen eintragen)
P.P.S. wenn ihr euch bewerben wollt muesst ihr die absoluten uebermzees sein sonst wird euch mein freund gnadenlos erst garnicht signen lassen


das ist ein ernstgemeinter thread also bitte hier weiterschreiben

.. ich geh jetzt mal n uzo trinken


propz to my real niggaz Samy, Afrob,S & the whole witten cru !!!


euer lieblingsgrieche Laki...
 
Setz dich mit dem Scheiß selbst auseinander!

Das ist nicht das Forum um Ratschläge für's signen zu bekommen!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten