Optik Schuhe???

John_Bello

am Start
Registriert
26. September 2006
Beiträge
8
Hey Leute ich hab vor ner weile schon mitbekommen dass es ja azad schuhe gibt hat kool savas auch vor Schuhe zu produzieren?
wäre voll geil!!!!!!:D
Peace
 
Das wär der Hammer! Ich räum mit meinem nächsten Gehalt den Shop leer. Von neuen T-Shirts (die ich noch nich hab) bis Girly Shirts für meine Frau!

(und´n scheiss New Era Cap für das Takeover Poster...ahhhh)

Aber Schuhe müssen her. Die würden sich auch´ma verkaufen, nich´so wie die Azad und Samy treter...die Standart Dinger suck´n!

SAVAS OPTIK SNEAKERS!!!!!!!!!

PEACE
 
Ja ich kauf auch dauernd clothes vom optikshop die sin einfach killer man!
da fehlen nur noch die schuhe das wär sooooo geil! :)
Die neuen t-shirts brauch ich auch mal noch ;) also lass mir was übrig ;)
Peace
 
Joa schuhe wären fett :)
hab auch alle optik sachen
--> optik 4 life shirt
--> king of Rap shirt
--> optik pulli
--> OR shirt
--> Savas long sleev
--> und noch das andere shirt :p
--> und jetz kommt noch das neue Shirt mit dem savas Tagg :)
 
wenn Schuhe, dann aber mit Kollektion bei Nike, Reebok (wie Samy glaub ich)... Aber nicht so alleinvertriebene Sneaker, wie bei Azad, die fand ich net so cool....
 
Jux schrieb:
jungs kauft ihr die sachen online ?!

dort wo ich wohne gibts keine optik sachen in der ganzen stadt also wo sonst?

schuhe wären echt übergeil
hab die azad-sneaker
aber schon länger
wenn ich nich schon n geiles bike hätte
würde das optik bike in frage kommen =)
 
Am krassesten wäre wenn Savas n Deal mit Nike bekäme und Limited Air Forces herstellen würde...das wär echt zuuuu geil
 
Das savas Tag-shirt is soooowas von geil. Also wer es noch nicht hat sollte es sich zulegen. BOMBE
 
Ja.. es gibt Schuhe von Optik oder eher von Savas.. sehen nicht schlecht aus..
vielleicht sind die ja live viel besser...
 
hmm.. dann nicht.. aber die samples sehen gar nicht mal so schlecht aus..
vielleicht liegts ja an dunlop...
ich meine nike würde ich auch bevorzugen.. :)
 
naja aber die stellungnahme klingt schon so das sie vorhaben einen schuh zu produzieren ihnen nur der richtige partner fehlt!
Na ich bin gespannt wie das aussehen wird!(wenns denn einen gibt *g*)
 
der schuh sollte dann die form von den nike air force 1 low haben und das wichtigste is einfach das OR logo, könnte es mir in ganz weiss oder schwarz vorstellen dann einfach auf der seite unten das logo und sone fette schrift wo optik records draufsteht, (und villeiht noch mehr, kein plan) ich weiss ned wies in deutschland heisst aber ich meine die "schnürlischrift" (auf schweizerdeutsch:p)... :D
 
Jux schrieb:
der schuh sollte dann die form von den nike air force 1 low haben und das wichtigste is einfach das OR logo, könnte es mir in ganz weiss oder schwarz vorstellen dann einfach auf der seite unten das logo und sone fette schrift wo optik records draufsteht, (und villeiht noch mehr, kein plan) ich weiss ned wies in deutschland heisst aber ich meine die "schnürlischrift" (auf schweizerdeutsch:p)... :D

meinst du ,dass auf den schnürsenkel etwas ,,geschrieben'' werden könne???:confused:
 
Zurück
Oben Unten