Optik Takeover

Fakt ist, dass der Takeover der beste Labelsampler ist. Nemesis ist Rotz, die letzten Ansagen sind Rotz, Bozz Sampler ist gut, aber nicht vergleichbat und Dlx rec. ist auch gut aber der Takeover ist einfach der beste Sampler.
Da könnt ihr sagen was ihr wollt!
 
die optik jungs werden sich nicht allein etablieren können da fehlt einfach die nötige fanbase die leute kaufen das nur weil sie savas mögen und ihn auf em takeover hören wollen es gibt bestimmt keinen der sagt na ja amar und sinan sind geil aber savas kannste verbrennen ist auch egal hauptsache sie können von dem geld leben müssen ja keine stars werden
 
Naja, ich denke Erc Album wird sich schon ganz gut verkaufen, zumindest besser als anderen Acts aus dem Pott!
 
Ich bin seit gut 5 Jahren Savasfan, er hat echt dope Mukke in all den Jahren geliefert. Aber mir gehts leider wie den meisten Leuten hier, der shit den er inzwischen macht kickt mich nicht mehr und ist zunehmend enttäuschend. Es ist an der Zeit, dass er sich auf seine Stärken besinnt, nicht so übertrieben versucht derbe zu rappen und wieder mehr Energie in gute und unverwechsliche
Texte steckt. Ich glaube wir wollen alle ihn "at its best" hören und net seine Crew. Dennoch liefert Ercandize mit Traum für mich den besten Song des Albums. Ich weiß, dass er uns alle nochmal umhauen wird, aber es wird Zeit ... !!!
 
Ich finde Savas Parts immernoch derbe geil. Das Problem ist nur, wie ich finde, dass alle anderen Rapper bei Optic mehr oder weniger scheiße sind. Caput, Sinan usw. taugen irgendwie nichts und wenn ich mir keinen einzigen Track anhören kann wo Savas allein drauf ist, finde ich das schon arm und für mich lohnt sich ein Albumkauf dann nicht.
 
Patchu13 schrieb:
Die anderen Optik Jungs würden mit ihren Soloalbum auch nie so viel verkaufen wie zb Saad weil sie auch gar nicht so sehr diesen Gangster Film wie Aggro oder EGJ schieben.

Schon schade wenn man überlegt womit die heutige jugend für musik aufwächst....was für viele früher "deluxe soundsystem" war ist heute für die meisten 14-jährigen heute "VDSZBZ"!

Und Optik steht meiner meinung nach für sich selbst und zeichnet sich nicht durch vorgegebene Images sonder durch Skills und Flows aus!

Ja man du weißt was abgeht ;)
Stimme mit deiner Meinung überein!
 
Adeem schrieb:
das mag ja sein,ich finde savas hat einfach nicht nötig. Bushido mag ja ein großes output haben, aber er sollte lieber alle 2 jahre n solo bringen und mal wieder vernünftige texte schreiben statt den mist der letzen 3 alben.

Seh ich genauso.. Bushido hat einfach nur noch kacktexte und reimt immer das selbe und auf vdbzs nimmt er in jedem zweiten lied noch lines aus alten tracks was mal über lächerlich is...

hört auf optik mit egj oder savas mit bushido zu vergleichen..
Das was Savas erreicht hat wird Bushido nie schaffen. Savas nimmt auch nicht am "großen Deutsch-Rechtschreibtest" oder an der "tvtotal crash challenge" teil :D
 
J0Ke schrieb:
hört auf optik mit egj oder savas mit bushido zu vergleichen..
Das was Savas erreicht hat wird Bushido nie schaffen. Savas nimmt auch nicht am "großen Deutsch-Rechtschreibtest" oder an der "tvtotal crash challenge" teil :D

Word. Sehe ich genau so!

Apropo Texte von Savas. Ich finde z.B. dass er auf "In deinen Augen", "Er ist nicht gut für dich" und "Komm mit mir" gute Texte hat, z.T. auch sehr deepe Texte, da geht es nicht nur um den Standart Battle Kram und so viele Skills wie möglich... Es geht in diesen Tracks um Aussagen und deepe Texte.
 
endleZz schrieb:
Ma nix zum Album aber ma so Allgemein zu Savas und Optik Records!

Savas wird nie jemand aus seinem Label groß machen.
Vergleicht einfach das ma mit EGJ. Bushidos Label ist nach OR gekommen.
Bushido pushed seine Leute einfach superkrass.
Allein mal vom Output:
Seid start EGJ folgende Releases.
Electro Ghetto, Carlo Cokxxx *****n 2, Staatsfeind Nr. 1, VDSZBZ, Suchen & Zerstören, Nemesis, Das Leben ist Saad, Seelenblut.
Alles krass erfolgreich. Davon 2 Soloalben neben Bushido.
Jetzt kommt "Blackout", November Bahar Streetalbum.
So bringt man sein Label hoch.

Was is da bei Optik. Leute wie Amar oder Caput können von nem Album doch nich ma träumen ?
Das Erc Album war für 2004 angekündigt anfangs und jetzt isses 2007 ....
Savas hat wie schon oft gesagt einfach kein Bock seine Jungs hochzupushen weil er um seine Position Angst hat.

das ist doch Schrott was du da schreibst
!. erc wollt das Album noch nicht bringen,von sich aus,sodasss er mehr Fame bekommt nach dem optiksampler,ausserdem ist la haine auch schon ein Album!
2. möchte Amar noch kein Album bringen(von sich aus),weil er es zu früh findet,davor kommt ein Mix tape!
also geht es nicht darum das Savas seine Leute nicht pushd,sondern seine Leute sich Zeit lassen!

Hör dir mal die Crew von Bushido an ,die klingen doch alle gleich und mann merkt keinen Unterschied!d-bo ist der Überspacko,die österreicher zum vergessen,ausser Saad kann da keiner was.und krass erfolgreich,also bitte,übertreib nicht.......Saad war ausser Bushido der Erfolgreichste und ist auf 15 eingestiegen und nach 2 wochen aus den Top 100
 
>>revolution<< schrieb:
"Geldwelt" hat eine interessante Atmosphäre, für die mir aber das beste Wort, um sie zu beschreiben, noch nicht eingefallen ist.

;)

der Beat erinnert micht an die Westberlin Maskulin zeit,hätte mir fast gedacht Takti steigt gleich ein
 
das review ist sehr gut, nur heisst es "john bello story" und nicht "joe bello story" :D
 
3Ce schrieb:
Laut.de hats doch noch geschafft und ne Review online gestellt. Triffts ganz gut finde ich: http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/k/kool_savas/optik_takeover/index.htm

Ach du scheisse manchmal sind die Reviews von Laut.de einfach so zum kotzen. Ich meine irgendwie ist ja alles Geschmackssache aber sowas.. tz

Auch im Team hält er sich gut, was er gemeinsam mit Dina Rae und Caput in dem aussagekräftigen Song "U Ain't ****ing With Us" beweist. Bei mindestens zwei der Künstler hatte man das ohnehin nicht vor. Die Rapperin ist übrigens neben dem Mindener Germany der einzige Featuregast, der seine Erwähnung auf der Liste verdient. Ausgerechnet Lumidees Part leidet bei "Come Clean 2006" spürbar unter dem faden Instrumental ausgerechnet von DJ Suave. Auch Kaas, bekannt aus der Joe Bello Story, sieht neben Neu-Soldier Franky Kubrick ziemlich alt aus.

1. ist der track "U ain't ****ing witz us" der schlechteste auf dem ganzen Sampler (der einzig schlechte in meinen Augen)
2. Dina Rae ist die am wenigsten erwähnenswerteste auf der Featureliste
3. Kaas geht übertrieben ab bei "Bis es Bricht" und "Er ist nicht gut für dich"
4. Dafür das Franky jetzt bei Optik gesignt ist, geht er ziemlich unter mit nur einem feature!!

Ich stimme mit der Meinung dieses Laut-Reporters null überein

Ich vergebe 5 von 5 Punkten für den Sampler obwohl ich gedacht habe es wird ein nur durchschnittlicher unnötiger sampler...
 
Ich überhaupt nicht. Kann mir immernoch das komplette Album anhören.
 
vielleicht muss ich meinen eindruck aufgrund des gestrigen livekonzertes von meinem man sav wieder revidieren doch irgendwie ein cooles album
 
Zurück
Oben Unten