optikarmy-snipes (Takeover Sampler) [Video]

Original geschrieben von Woody2005
bombe, trotzdem wenn der sampler so wird wird es wohl wieder nichts mit gold. son aggrotext ist doch viel massenverträglicher als das, egal wie komplex nun die reime sind.

aber auch nur, weil aggro-texte sinnlos und wack sind, passend zu den leuten, die die platten kaufen
 
Original geschrieben von gunter
an matty:
das problem ist das du einfach ein ätzender typ bist.wir wissen das du optik aus persönlichen gründen nicht magst,das ist allerdings noch lange kein grund alles was die jungs mache auf so eine pseudoobjektive art schlecht zu reden.
savas ist doch bekennender aaliyah fan und da sogar die hook von moe komplett an das orginal angelehnt ist,kann man in diesem fall nicht von biten sprechen.zumal das sample von dem beat nicht von timbaland direkt ist sondern aus dem orginal wie unschwer zu hören ist.aber das spielt für dich ja alles keine große rolle du selbstgerechte opportunist!
der song ist ein i-net exclusive und trotzdem angenehmer,kreativer und stimmungsvoller als nemesis.natürlich will sich das video nicht mit dem von buschido messen aber das muß es auch nicht.für das was es ist kann es sich blicken lassen.der track ist einfach top und macht vorfreude auf den takeover!auch wenn es für dich schwer zu glauben ist gibt es leute die savas und optik mögen und sich mit der musik identifizieren können,so wie du dich mit d-bo und saad identifizierst!
 
Original geschrieben von MatthyMG
Kann ich nicht nachvollziehen !

1. Ist der 2. Beat schlecht (meine Meinung)

2. gebited (das Sample kennt wohl jeder)

Der Vergleich mit IbjubdG zieht, meiner Meinung nach, nicht da es sich dabei um Cover-Versionen handelt. Jeder kennt die Originale und weiß, dass es lediglich eine "deutsche" Version sein sollte. Hat also nix mit klauen; biten usw. zu tun.

Find es halt nicht cool die Sachen von anderen als "eigene" Produkte zu verkaufen.

MfG
Matthy
das schwachsinnigste was hier seit langem gelesen hab. du hältst dich auch an jedem strohalm fest oder? wenn eko ein ganzes lied übernimmt, heißt es gecovert, und wenn andere ein sample benutzen, wahrscheinlich noch um aaliyah props zu geben ist es geklaut. du hast sie nicht mehr alle.
 
Original geschrieben von gunter
an matty:
das problem ist das du einfach ein ätzender typ bist.wir wissen das du optik aus persönlichen gründen nicht magst,das ist allerdings noch lange kein grund alles was die jungs mache auf so eine pseudoobjektive art schlecht zu reden.
savas ist doch bekennender aaliyah fan und da sogar die hook von moe komplett an das orginal angelehnt ist,kann man in diesem fall nicht von biten sprechen.zumal das sample von dem beat nicht von timbaland direkt ist sondern aus dem orginal wie unschwer zu hören ist.aber das spielt für dich ja alles keine große rolle du selbstgerechte opportunist!
der song ist ein i-net exclusive und trotzdem angenehmer,kreativer und stimmungsvoller als nemesis.natürlich will sich das video nicht mit dem von buschido messen aber das muß es auch nicht.für das was es ist kann es sich blicken lassen.der track ist einfach top und macht vorfreude auf den takeover!auch wenn es für dich schwer zu glauben ist gibt es leute die savas und optik mögen und sich mit der musik identifizieren können,so wie du dich mit d-bo und saad identifizierst!
 
alleine das jemand der dieses ganze optik zeug eh hated hier reinschaut und seine negatve meinung kundtut ist für mich genauso wenig nachvollziehbar wie das fler top ten geht :)
 
Savas Part kommt sehr fresh, bei dem scheints endlich wieder aufwärts zu gehen (Siehe intro von OE 2.5 HAMMER) auch die andern 4 sind on point

sehr gut!
 
Hi...

weiss nicht ob das in diese Thread passt...aber weiss jemand von welchem Originalsong das Sample zu Beste Tag meines Lebens ist? Mir fällt der Name nicht ein..ich würde es gerne mal wieder hören...


Danke...


PS: In dem Video rappt Caput echt gut...langsam enwickelt er sich...
 
Original geschrieben von MatthyMG
Kann ich nicht nachvollziehen !

1. Ist der 2. Beat schlecht (meine Meinung)

2. gebited (das Sample kennt wohl jeder)

Der Vergleich mit IbjubdG zieht, meiner Meinung nach, nicht da es sich dabei um Cover-Versionen handelt. Jeder kennt die Originale und weiß, dass es lediglich eine "deutsche" Version sein sollte. Hat also nix mit klauen; biten usw. zu tun.

Find es halt nicht cool die Sachen von anderen als "eigene" Produkte zu verkaufen.

MfG
Matthy
 
Original geschrieben von smith1
alleine das jemand der dieses ganze optik zeug eh hated hier reinschaut und seine negatve meinung kundtut ist für mich genauso wenig nachvollziehbar wie das fler top ten geht :)

Ich würde auf diesen Typen gar nicht mehr eingehen. Sei es Fler oder Matthy. ;o)
 
3 sachen zum thema...........

1. das video macht gutte laune 2.es ist kostenlos 3.die beats sind geil.........alles andere ist mir egal .....!(man könnte sich über alles streiten wenn man wenn man ein besser wissende´s arschloch ist.aber was bring´s ) .:p
 
Will Matthy jetzt Savas als Aaliyah Groupie darstellen?
Wem seine krüppel Artists haben den mal nen Track für sie geschrieben?
Ich erinnere mich noch etwas an das gejaule in dem Track:D
 
Original geschrieben von David4Rap


bis auf den part von savas eher schlecht...
irgendwie find ich den track langweilig..gibt nix her...
aba dass savas mal meinte dass die leute in seiner optic crew besser sind als eko....niemals.... eko rappt um klassen besser als diese spasten...
savas u. eko waren ein superduo..hört euch "Drück auf Play" an..
burner..
naja egal..auf jeden fall ziemlich langweilig...
 
weiß garnich, was ihr alle so mit lob um euch schmeißt..
find das ding erschreckend durchschnittlich!
hoffentlich is der sampler besser!
 
Original geschrieben von ~K2~
weiß garnich, was ihr alle so mit lob um euch schmeißt..
find das ding erschreckend durchschnittlich!
hoffentlich is der sampler besser!

seh ich genauso..
früher hat savas eko für rnb gehated und macht jetzt selber n rnb snippet :D
und besser als eko sind seine leute niemals!.. savas als eko schon, aber nich seine leute!!!!!
 
Original geschrieben von Daroon

savas u. eko waren ein superduo..hört euch "Drück auf Play" an..
burner..

auf "optik anthem" waren sie ein auch gutes duo! naja, überhaupt. die haben einfach zusammengepasst! des merkt man bei der optikarmy etz nicht mehr... auch mit azad bildet er kein so gutes team wie mit eko damals.
 
Original geschrieben von germandreamteam
Will Matthy jetzt Savas als Aaliyah Groupie darstellen?
Wem seine krüppel Artists haben den mal nen Track für sie geschrieben?
Ich erinnere mich noch etwas an das gejaule in dem Track:D


Matthy hoert doch bestimmt auch heimlich Savas zuhause. :oops:
 
Zurück
Oben Unten