OptikRussia ´08

mafyo wird auch auf dem sampler vertreten sein, ist eine gruppe bestehend aus mic fire udn ghostmasta
 
Kommt das richtig offiziell in Deutschland über Optik raus? Ist wohl Igors Sache, oder?
 
ja kommt offiziel über optik raus !

Das war alles igors idee und der hat auch alles gemacht
 
im neuen hiphop.de interview sagt savas noch paar sachen zu . wie es aussieht hat deren promo noch nicht angefangen , weil savas sagt ja das es kommt usw. aber bis jetzt hat man das von offizieller seite nicht mitbekommen. bin mir sicher das es bald richtig losgeht!
 
hab grad mal neugierhalber ds Dandy mixtape geladen, man is das korrekt :D
erste 2 songs gehen gleich dreckig ab
 
hab grad mal neugierhalber ds Dandy mixtape geladen, man is das korrekt :D
erste 2 songs gehen gleich dreckig ab

find ich geil !
ich habe mich nie mit russischem rap beschäftigt weil es immer nur müll war aber seit diesen optik russia ding hat sich meine meinung mehr als geändert.
 
sowie ich das weiß hat IGOR das angefangen und hat z.b schokk seinen manager ins boot geholt levent mit den er das jetzt zusammen macht! AHH ja playerxx danke für den link hätte ich auch selber drauf kommen sollen!:eek:
 
jo glaube bald gehts richtig los mit der Promo.

Jetzt wird alles noch vorbereitet , die videos zu ende gedreht und so weiter.
Ne internet seite kommt ja auch noch.
Denke igor will nix dem zufall überlassen.

Dann bald das Free Mixtape.

peace
 
das, was ich bis jetzt von diesen optik russia jungs gehört habe, ist einfach peinlicher kanaken-street-gangsta-battle-rap auf russisch. halt für 14 jährige russlanddeutsche, die sich dann ganz hart und cool vorkommen. ist echt zum kotzen.
 
ich weiss echt nicht wen du damit meinst !!!
igor rappt kein gangster shit . schokk ist ein brutaler battle rapper und kla$ auch. also bushido styles kann ich da nicht raushören,bush!
 
@ wasgehtbush

wenn man keine ahnung hat sollte man sowas nicht posten.

von wen hast du was gehört?

Schokk , zarj , kla$ sind battle-rapper die es drauf haben,
Das ist Battlerap und kein Pop.
Wie schon gesagt Igor , tork und die anderen rappen kein gangsta shit.

Du kannst nicht sagen nur weil du ein paar lieder gehört das ,dass die alle gangsta shit rappen.
 
was labbert denn der für müll?? Gibt genug tracks von schokk die auch story tracks sind über sein leben usw. also bitte halt einfach die klappe! Bin mir sicher das optik russia einen hörer weniger wie dich definitiv verkraften kann OPTIK RUSSIA 4 LIFE!!!!!
 
also was ich halt von myspace verfolgen kann ist das I.G.O.R und LEVENT das managment machen!
Rappen tun SCHOKK,I.G.O.R(auch),KLA$,TORK mehr weiss ich nicht!?! Wer mehr infos hat bitte sagen oder korigieren!! DANKE im vorraus!
 
ey hallo alle nix lesen ? ^^

guckt mal paar seiten davor!

I.G.O.R., TORK, SCHOKK, 1.KLA$, ZARJ, DANDY,BLOCK 40, MAXAT, MAFYO, SYNDIKAT, GINEX, MC ZOLOTOJ / DENN / EIGHT
 
Zurück
Oben Unten