OptikRussia ´08

Du hast eigentlich recht. Dieser Thread basiert ja auch nur auf Myspace Seiten....Allerdings werden hier regelmäßig Infos gebracht....

Ich schlage vor du machst deine KBB Boys noch Mal auf und wir schauen was da passiert
 
mein schöner kbb männer thread wird geclosed und dieser kack bleibt offen.... typisch mods.... nur weil als erstes optik vorne steht ist es wohl besser... ete bil widna apjat semsemillia prakljate pidor gnojnyj!!!!!!!!

Und was habe ICH damit zu tun ? Ich war an deinen Thread gar nicht dran. Also mach zieh mal den Stock aus dem Arsch und mach dich locker. :mad:
 
naja verstehe ich nicht ganz worauf du hinaus willst...ich denke da die meisten rapper die da drauf sind aus deutschland kommen ist in erster linie auch deutschland für sie interessanter um später dann mit einem starken "rücken" nach russland zu gehen....so würde ich das machen!
ansonsten ist das ein geiles making of und ich bin echt auf das video gespannt!
 
das ist so unglaublich unwarscheinlich das die in dland den rücken gestärkt bekommen, hier wird die eh keiner hören. komm bitte die meisten hörn immernoch timati und die ganze scheisse pasha. mann mann, das wird in dland vllt ne zeit lang cool aber hier niemals!
 
wohnst du in russland?
ich weiss schon was du meinst mit den russen die sind etwas hängengeblieben was musik angeht! aber ich denke das wenn man wirklich neuen stuff bringt einige sich schon umorientieren oder nicht ?
 
Erst mal wegen die Video , der Typ ist bei Optik Russia drauf !

Und dann zum anderen Thema !

In Russland kennt man manche von den Rappern villt nicht alle , den anderen villt mehr als den anderen.
In Russia hört man mehr immoment so ein kack von Timati und Seryoga -.-.
Dann nochwas ich glaube schon das die Leute in Dland Optik Russia hören werden. Es ist klar das nicht alle es hören aber ich denke das wird schon Erfolg !? Denn es stimmt nicht da es keiner hören wird!

peace
 
Optik Russia ist genauso whack wie Optik Germany und Optik Schweiz :cool: :rolleyes:..

Dieses "Ich zieh dich mit, weil ich dich über 3 Ecken kenne", geht mir eh auf die Eier.

Bis auf Erc und Savas (früher top, heute meist flop) nichts was mich auch nur ansatzweise anspricht.
 
wohnst du in russland?
ich weiss schon was du meinst mit den russen die sind etwas hängengeblieben was musik angeht! aber ich denke das wenn man wirklich neuen stuff bringt einige sich schon umorientieren oder nicht ?

Jah ich wohne in Russland und vor 4 Jahren war russischer Hiphop viel erfolgreicher als heute, das heisst heute hört man nur noch neureiche verwöhnte deppen die verasuchen zu rappen und früher hat man noch anständiges gehört. Langsam stirbt der 'russische Rap', die Leute hören lieber Amirap, ist halt 'cooler'.
 
Jah ich wohne in Russland und vor 4 Jahren war russischer Hiphop viel erfolgreicher als heute, das heisst heute hört man nur noch neureiche verwöhnte deppen die verasuchen zu rappen und früher hat man noch anständiges gehört. Langsam stirbt der 'russische Rap', die Leute hören lieber Amirap, ist halt 'cooler'.


hast schon recht aufjedenfall!!! aber ich finde das die musik von OR kein richtiger russenrap ist. natürlich die sprache ist russisch aber der rest ist was anderes. style, themen ,flow etc. ist ein ganz anderer als ich den von russischem rap kenne. den habe ich auch nie gehört aber DAS kann ich mir mehr als geben!
das mit dem "aussterben" erlebt gerade jedes land wo es hiphip gibt.
 
Optik Russia ist genauso whack wie Optik Germany und Optik Schweiz :cool: :rolleyes:..

Dieses "Ich zieh dich mit, weil ich dich über 3 Ecken kenne", geht mir eh auf die Eier.

Bis auf Erc und Savas (früher top, heute meist flop) nichts was mich auch nur ansatzweise anspricht.


einfach nur so dahin geplappert oder auch schon mal reingehört?
 
also einstein ist ab heute der einstein des raps!! Dann freuen wir uns mal auf dein album und hoffen das du savas seine karriere beendest, mit einem dicken diss!! :D
 
am 1.8 kommt dann auch das downloadtape über die neue homepage
ichhoffe bald gibt es infos etc.
 
das ja mal geil, ich glaub die machen ihr ding echt professionel!! RESPEKT
I.G.O.R.,Levent und wer auch immer mit dahinter steckt.
Es freut mich einfach das wir russen auch in deutschland eine Hip-Hop-Bewegung bekommen in unserer sprache!! SAU GEIL!!!:eek:
 
das ist so unglaublich unwarscheinlich das die in dland den rücken gestärkt bekommen, hier wird die eh keiner hören. komm bitte die meisten hörn immernoch timati und die ganze scheisse pasha. mann mann, das wird in dland vllt ne zeit lang cool aber hier niemals!

Und die dummen kleinen deutschen Kinder sind halt nicht so gut erzogen wie in Russland.
 
I.G.O.R. scheint echt cool drauf zu sein nicht arrogant usw!!
Ganz lockerer typ find ich echt cool!!
 
Zurück
Oben Unten