Optimale Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RayG

am Start
Registriert
9. November 2003
Beiträge
3
Hi Jungx,
Ich habe da mal so eine Frage ,
Ich habe die 4000er MK3 von Reloop mit denen ich eigentlich ziemlich zufrieden bin,trotzdem gibt es da etwas was mich stört.
Ich habe mir vor kurzem die Ortofon Scratch ( Pink ) gekauft, trotzdem kommt es vor das die Nadel Springt , kann mir jemand AUSFÜHRLICH die optimalen Einstellungen sagen...
Ich meine jetzt z.B
Auflagedruck , Anti Skating , Tonarm etc. da ich nicht so viel ahnung von der Technik habe, sollte euer Beitrag ziemlich genau und präzise sein.
Wenn es noch Tipps und Tricks bei der ganzen Sache gibt, hätte ich diese auch gern :)
Danke schonmal im vorraus
 
Ich will ja nicht unhöflich sein,aber ich denke wenn ihr selbst nicht bescheid wisst , solltet ihr einfach ruhig sein, ich kenne sehr sehr viele überzeugte Reloop benutzer und ich behaupte mal dass der 6000er Reloop mit 4,5 kg Kraft , der starkste und mit einer der besten TT`s auf dem Markt ist !
Also wenn ihr nichts wisst , ist es ja nicht schlimm aber dann brauch man auch nicht son Quark schreiben !
 
sorry, ich befasse mich nicht mit jedem reloop, weil alles, was ich von reloop getestet habe, absoluter schrott war. reloop ist es mir außerdem nichtmal wert, die verschiedenen versionen und antriebskräfte auswendig zu lernen.
 
Original geschrieben von RayG
Ich will ja nicht unhöflich sein,aber ich denke wenn ihr selbst nicht bescheid wisst , solltet ihr einfach ruhig sein, ich kenne sehr sehr viele überzeugte Reloop benutzer und ich behaupte mal dass der 6000er Reloop mit 4,5 kg Kraft , der starkste und mit einer der besten TT`s auf dem Markt ist!

tja, man sollte halt nich alles vom elevator glauben. diese zahlen haben rein gar nichts zu bedeuten, wenn du 1000ps in nen smart reinhaust wärs auch nich das beste auto:rolleyes:
 
Original geschrieben von RayG
Also wenn ihr nichts wisst , ist es ja nicht schlimm aber dann brauch man auch nicht son Quark schreiben !

der geht an dich zurück und du solltest diesen rat befolgen :)
 
Er hat eine direkte Frage gestellt und alles was ihr könnt ist sein equipment zu kritisieren. Das ist echt lächerlich...
 
Original geschrieben von ObeRcHeCkA
Er hat eine direkte Frage gestellt und alles was ihr könnt ist sein equipment zu kritisieren. Das ist echt lächerlich...

auf die suchfunktion wurde bereits verwiesen


mods schliessen bitte
danke
 
wie wär es mit einer dokudatenbank...dann brauch keiner mehr was in diesem FORUM fragen...somit kommen diese asi antworten "suchfunktion" auch net mehr vor!
 
Im Equipment Forum gibt es bereits eine Doku- und "Oft gestellte Fragen" Datenbank. Nur schauen da genauso wenige Leute rein, wie genauso so wenige zwischen Equipment und Nicht-Equipment Forum unterscheiden können.


peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten