ORAT(taktloss) versus sTYLEiANOs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sTYLEiANOs

Altgedient
Registriert
20. November 2002
Beiträge
6.045
so ich wurde von orat gefordert.....

hier der link zum battle:
http://www.r-b-a.de/content/html/main.php?SITE=3&BATTLEID=12203&MODE=4&ACTION=202
------------------------------------------------------------------------------------
kennt ihr das wenn ihr rappen MÜSST(RBA) obwohl ihr absolut keine zeit oder bock habt? :D
boah hab ja im mom voll kein bock...aber najoa.....

sagt mal etwas zu den runden....vielleicht schonmal n kleines vorab vote......

so rap ich auch das letzte mal- komm irgendwie nicht damit klar.....

boah hab ich die schnauze voll.....
:oops:
 
jo rückrunde is dick gefällt mir :cool:
fett geflowt..deine stimme is auch fresh. weida so!
reime auch nix gegen zu sagen..

hör gerade die hr2

:eek: schön geflowt und abwechslungsreich..

Text versteht man nich so gut..aber was ich verstehe geht auf jeden in ordnung..


Lass uns mal battlen nach dem wir fertig sind...is nur dass Problem mit dem fordern..ich muss darauf noch monate warten bis alle meine battles bewertet sind...

Geb auch mal bidde deine Meinung
 
bo-ey ... text verstehe ich nicht ganz , aber power gerapt ,
stimme cool , aber Quali ist nicht so toll ... viel glück !

peace

:cool:
 
power gerappt :D -ich hatte da garkeine lust zu-finds voll lustlos :D hehe......

aber dank fürs feedbäck...

zu phillis => im moment hab ich kein bock zu battlen -steht auch oben.....aber hm könnte man trotzdem machen :D
 
als ich dies erst gelesen hatte dachte ich... "Orat ****t Styleianos zu Null".... doch als ich es hörte... ich finde du schlägst dich gut gegen Orat! Respekt gefällt mir! Daumen Hoch! :cool:
 
Original geschrieben von TapZeven
als ich dies erst gelesen hatte dachte ich... "Orat ****t Styleianos zu Null".... doch als ich es hörte... ich finde du schlägst dich gut gegen Orat! Respekt gefällt mir! Daumen Hoch! :cool:


wieso das denn???
orat ist textmäßig sowas von schlecht.....der hat ab und an mal gute storys-mehr nicht......
reime hat der fast garkeine....und aufn beat kann der auch nicht rappen.....der style geht zwar-geht auf jeden fall gut ins ohr-was ein vorteil ist- aber das is nurn taktloss imitat.....


aber danke.....hätt ich lust gehabt hätte ich ihn zu null ge****t ;)
:oops:
 
ich lass rr1 mal aussen vor...hr2 = pass dich doch mal dem beat an,
für diesen beat zu schnell, kommt nich so. du verhaspelst fast alles,
und die betonungen sitzen auch nich...
 
muhahaha, die stimme...nur taktloss alter:D

und nun zu dir:
ich weiß nicht, was alle haben, aber es hört sich unsicher, undeutlich und verhaspelt an. deine stimme gefällt mir auch nicht so gut wie den anderen...

also orat macht das ding, keine frage.
 
yoa danke an die leute die sagen was schlecht ist...-was es auch ist ;)


aber wasn los-orat?-der hat doch garnichts ausser den style von taktlos...:confused:
 
man merkt schon, dass du keinen bock hast..

vom rappen hat man von dir schon viel besseres gehört aber textlich bist du gut auf ihn eingegangen..
 
Original geschrieben von Tanner
ich lass rr1 mal aussen vor...hr2 = pass dich doch mal dem beat an,
für diesen beat zu schnell, kommt nich so. du verhaspelst fast alles,
und die betonungen sitzen auch nich...

aber eins öhm...wo hab ich mich verhaspelt???2-3 stellen.....mehr glaub ich nicht....

Original geschrieben von Tintenkiller
muhahaha, die stimme...nur taktloss alter:D

und nun zu dir:
ich weiß nicht, was alle haben, aber es hört sich unsicher, undeutlich und verhaspelt an. deine stimme gefällt mir auch nicht so gut wie den anderen...

also orat macht das ding, keine frage.

und zu dir - meine stimme ist kul...hör dir hr1 gegen ezkey an ;):oops:
 
allein wegen der "taktlossen" stimme ist er fresher als viele hier !
 
Original geschrieben von Gilb
allein wegen der "taktlossen" stimme ist er fresher als viele hier !

bin ich auch kul wenn ich kks´s texte rap? :)


ne spielt doch jetzt kein rolle-taktloss oder hans wurst....
es geht ums "battle"....sag mal bitte etwas dazu...was schlecht was gut-was besser etc....ihr kennt das doch....
 
will ich dein text toppen-kack ich aufs blatt...muhahahah:D

Deine Stimme mag ich...

yoa text standard;)

Ahh nen bisschen lustlos gerappt-das stimmt schon,hättest du bok gehabt wär es viel viel dicker als jetzt....VIEL dicker!!!

Orat bitet echt nur taktloss-und kann rappen-aber auf die texte hört keiner:rolleyes:

Najoa-mach die nächste runde genauso nur mit richtig lust,spuck die power ins mic-und du machst dasa ding,das weiss ich;)

Head
 
Original geschrieben von Tintenkiller


alter, stimmlich gesehen ist orat der captain, während du in der kombüse kartoffeln schälst.

Und du bist der der den mund zu voll nimmt -weil er täglich oral verkerh hat...:D

Head
 
ich sage meine meinung und nehme den mund nicht zu voll im gegensatz zu dir wenn du meine punches schlucken musst.
schluss jetzt.
 
Original geschrieben von Tintenkiller
ich sage meine meinung und nehme den mund nicht zu voll im gegensatz zu dir wenn du meine punches schlucken musst.
schluss jetzt.

nimm doch nicht alles so ernst man;) war doch nur ein kleiner spaß;) :D

Head
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten