ORAT(taktloss) versus sTYLEiANOs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
****... die HR2 burnt... erst Das leben des Brian und dann son krasser doubletimerap!!! Ich schau zu dir auf mein brian!
 
Original geschrieben von Tintenkiller


alter, stimmlich gesehen ist orat der captain, während du in der kombüse kartoffeln schälst.


und mit dem kartoffelmesser schlitz ich dir dein kleinen arsch auf :)

meine stimme ist kul-ihr habt alle nur kein geschmack ;)


edit: und wie behindert muss man sein eine STIMME zu bewerten-da kann man eh nichts dran machen....hauptsache man klingt wie ein bekannter rapper:eek:
 
Zum Glück hast >Du reingeschrieben, daß ORAT ein Taktloss imitat ist...ich musste ganz schwer überlegen, ob ich jetzt den "Echten" kenne oder nicht? ;)

Wusste gar nicht, daß es ein Stimmen Imitat von Taktloss gibt!:)
 
Original geschrieben von brest
Zum Glück hast >Du reingeschrieben, daß ORAT ein Taktloss imitat ist...ich musste ganz schwer überlegen, ob ich jetzt den "Echten" kenne oder nicht? ;)

Wusste gar nicht, daß es ein Stimmen Imitat von Taktloss gibt!:)

was aber eher von seinem eigenen style abgrenzt-also Orat wenn du das hier liest-such dir ein neuen style-denn es gibt immer nur EINEN...in dem falle Taktloss Bitch!

Head
 
oh mannsen!

aha ma wieder der typische takloss bite shit!

naja ich machs ma für die langsamen, dass meine stimme tatklossartig is, dafür kann ich nix, ich betone eben nur etwas anders als die standard rapper, so wirkt es vielleicht auf das ungeschulte ohr wie taktloss! naja soll mir aber latte sein!

TEXT
ähem also ich sags mal so! meine hr besteht nur aus punchlines, ich hab den text in ca. 20 min auf der arbeit in meiner pause geschrieben! aber trotzdem hat er mehr punch als diese arme rr!
btw, reimemässig ging in der rr NULL! irgendwo hab ich gelesen, dass ich nicht reimen würde? ich glaub du hast dir rr gehört altah!
normalerweise fronte ich meine gegner ausserhalb des battles nicht aber is dein bier! ich find deine rr schlecht und die hr2 is auch schlecht! kommt mir so vor als wenn du einfach nur dein text vorlesen würdest und nicht auf den beat geschrieben hast!
ausserdem besteht dein text aus mehr standardscheissdreck als meine, würde ich gerne mal so am rande erwähnen!
egal!

denkt weiter ich würde taktloss biten is mir egal! warum haste den shit nitt ins rba-forum geschrieben? angst das leute was schreiben könnten, die meine battles besser beurteilen können?

naja, mir soll's egal sein! ich bin zufrieden mit meinen runden nur das zählt für mich!

eigentlich bin ich nicht eitel, aber wenn du schon so kommst muss ich halt entsprechend reagieren! glaub ruhig weiter das deine texte, dein flow und was weiss ich was teiter sind! scheiss drauf mann! ich lass die jury entscheiden!

O-R-A-T

PS: SPAST
 
Re: oh mannsen!

Original geschrieben von orat
aha ma wieder der typische takloss bite shit!

naja ich machs ma für die langsamen, dass meine stimme tatklossartig is, dafür kann ich nix, ich betone eben nur etwas anders als die standard rapper, so wirkt es vielleicht auf das ungeschulte ohr wie taktloss! naja soll mir aber latte sein!

TEXT
ähem also ich sags mal so! meine hr besteht nur aus punchlines, ich hab den text in ca. 20 min auf der arbeit in meiner pause geschrieben! aber trotzdem hat er mehr punch als diese arme rr!
btw, reimemässig ging in der rr NULL! irgendwo hab ich gelesen, dass ich nicht reimen würde? ich glaub du hast dir rr gehört altah!
normalerweise fronte ich meine gegner ausserhalb des battles nicht aber is dein bier! ich find deine rr schlecht und die hr2 is auch schlecht! kommt mir so vor als wenn du einfach nur dein text vorlesen würdest und nicht auf den beat geschrieben hast!
ausserdem besteht dein text aus mehr standardscheissdreck als meine, würde ich gerne mal so am rande erwähnen!
egal!

denkt weiter ich würde taktloss biten is mir egal! warum haste den shit nitt ins rba-forum geschrieben? angst das leute was schreiben könnten, die meine battles besser beurteilen können?

naja, mir soll's egal sein! ich bin zufrieden mit meinen runden nur das zählt für mich!

eigentlich bin ich nicht eitel, aber wenn du schon so kommst muss ich halt entsprechend reagieren! glaub ruhig weiter das deine texte, dein flow und was weiss ich was teiter sind! scheiss drauf mann! ich lass die jury entscheiden!

O-R-A-T

PS: SPAST

yoa meine texte sind 100pro besser ;) -nur mein flow ist hier wirklich richtig scheiße-hab ich schon geschrieben das ich im moment absolut kein bock hab....???
pansches?-du nennst mich bitch?super pansch.....reimmäßig bist du auch unter standart.....aber wie gesagt deine runden gehen viel viel besser ins ohr-hab ich ja schon gesagt......-und das ist ein sehr dicker pluspunkt.....

und das mit taktloss shit-scheißen wir mal drauf.....ich denke mal das du sowieso gewinnen wirst......meine rr-HAT AUF JEDEN PANSCHES ;) -und auch konter *proll* und hab ich auch in nur 20 min geschrieben :oops:

rr1: (nur auszüge)

du hast recht ich schreib die runde beim scheißen und mache dich platt
denn will ich dein scheiß text toppen kack ich aufs blatt

mit meinem flow mit dem heiligen wasser
ich bin um einiges krasser du bist nurn peinlicher affe
ich mache keine halben sachen sondern teil dich dreimal du bastart

ich bin der fruchtzwerg junge du ein honk mit frauenbart
denn ich flow erste sahne und du kommst nicht aus dem quark

im spiegel sahst du mein arschgesicht und hast es geküsst

dein track ist die scheiße im klo und ich spüle sie weg
------------------------------------------------------------------------------------
nicht die besten-aber wie gesagt im moment kein bock.......kein rausgerede-dann verlier ich-kein ding.....

WARUM ICH NICHT INS RBA forum schreib???-ich wusste bis vor 2 tagen garnicht wie ich dort hineinkomme-sorry tut mir leid......

wollte dich hier eh nicht fronten........

und du rapst aber genauso undeutlich wie ich :D -nur mit besserer quali.....


najoa....

PS: päize...
 
nen partner ich rap deutschlich nur du rapst zu unsicher

hier mein text

bis-vor-kurzem-dachte-ich, ich-kenne-doch-dein-arschgesicht
nur von wo, das war jetzt die frage
warst du nicht der kleine junge aus der fruchtzwerg reklame?

dann viel es mir wie schuppen von haaren
du warst der eine schwule in der werbung für den wagen
ach is auch egal, dachte ich und ging koten
denn fakt ist homey das deine rhymes noch nie flowten

zumindest nicht das ich wüsste du lausbub
du mogelst dich hoch ey wir machen ma ein ausflug
hier ist nur ein auszug von dessen was dick ist
O-R-A-T in der liga the sickest

du weisst das du ne bitch bist, tauf dich um auf stylelos
man kennt mich nicht erst seid sieben psychos
das ist nur ein freilos weil ich points brauch du niete
top dreissig my home ich recorde im liegen

weil sitzen nur stress is, du recordest im stehn
es wird dir nix bringen wie von gewissen eine line zu nehmn
besser wär es einzusehn, dein bestes wird nicht reichen
gib hundert prozent ich schreib dir rr beim scheissen

--

also ich weiss auch nitt wo hier kein reim ist! aber der text puncht, punchlines sind nicht ich ****e dich, oder ich töte dich und was weiss ich mann! das ist alles verbraucht! mehr mit vergleichen und bildern reimen! wenn was nicht puncht, bitte mal aufzeigen!

ORAT
 
Original geschrieben von orat
nen partner ich rap deutschlich nur du rapst zu unsicher

hier mein text

bis-vor-kurzem-dachte-ich, ich-kenne-doch-dein-arschgesicht
nur von wo, das war jetzt die frage
warst du nicht der kleine junge aus der fruchtzwerg reklame?

dann viel es mir wie schuppen von haaren
du warst der eine schwule in der werbung für den wagen
ach is auch egal, dachte ich und ging koten
denn fakt ist homey das deine rhymes noch nie flowten

zumindest nicht das ich wüsste du lausbub
du mogelst dich hoch ey wir machen ma ein ausflug
hier ist nur ein auszug von dessen was dick ist
O-R-A-T in der liga the sickest

du weisst das du ne bitch bist, tauf dich um auf stylelos
man kennt mich nicht erst seid sieben psychos
das ist nur ein freilos weil ich points brauch du niete
top dreissig my home ich recorde im liegen

weil sitzen nur stress is, du recordest im stehn
es wird dir nix bringen wie von gewissen eine line zu nehmn
besser wär es einzusehn, dein bestes wird nicht reichen
gib hundert prozent ich schreib dir rr beim scheissen

--

also ich weiss auch nitt wo hier kein reim ist! aber der text puncht, punchlines sind nicht ich ****e dich, oder ich töte dich und was weiss ich mann! das ist alles verbraucht! mehr mit vergleichen und bildern reimen! wenn was nicht puncht, bitte mal aufzeigen!

ORAT

öhm irgendwie nichts???-warst du nicht der kleine junge aus der fruchtszwergreklame?-na und? :D
ja ok hab n bisschen falsch gekontert-1.wusst ich nicht was-du wirfst mir ja irgendwie nichts an kopf :D -2.hab ich die hälfte falsch verstanden :D...naja...metaphern und bilder verwendest du irgendwie auch nicht......und mit den reimen hast du falsch verstanden-sind schon welche drinne-aber nur billige schechte......aber dafür ist mein flow richtig derb verkackt.....

aber wenigstens gibt mir orat kritik :) -ich bin zu unsicher....sollt ich dran arbeiten-danke.....

lass mal nicht fronten-battlen und dann mal schauen,aight?
 
p.s orat ist nicht taktloss orat ist einer aus saarbrücken de rhört sich fast so an !
 
und nochmal hier:


gib hundert prozent ich schreib dir rr beim scheissen


ich habe verstanden:

gib dir 100% und schreib die rr beim scheissen! <===wäre auf jeden ein besserer punsch gegeben ;)

und mein konter:

blabla
denn will ich dein scheiß text toppen kack ich aufs blatt ;)


so auch egal jetzt....jury abwarten....
 
YO bin aus SB :D

ähm, joh aber im kontex ... schreib dir rr beim scheissen

weil sitzen nur stress is, du recordest im stehn
es wird dir nix bringen wie von gewissen eine line zu nehmn
besser wär es einzusehn, dein bestes wird nicht reichen
gib hundert prozent ich schreib dir rr beim scheissen

darfst manche lines nicht einzeln nehmen! aber wenn es beliebt werde ich meine hr3 so aufbauen, dass man einzeln kontern kann ;)

ausserdem ist der letzte satz sehr aussage fähig! das heisst du kannst dein bestes geben aber ich top es mit nem text den cih beim scheisse schreibe... btw meine rr hab ich wirklich beim scheissen geschrieben :D

ich fronte nie, hab ich schon gesagt aber du hast hier stark boss raushängen lassen, sowas mag ich nitt so, aber man kann über alles reden! check auch im rba forum für feedback! da haben ein paar leute paar koole sachen gesagt

ORI
 
Original geschrieben von orat
YO bin aus SB

ähm, joh aber im kontex ... schreib dir rr beim scheissen

weil sitzen nur stress is, du recordest im stehn
es wird dir nix bringen wie von gewissen eine line zu nehmn
besser wär es einzusehn, dein bestes wird nicht reichen
gib hundert prozent ich schreib dir rr beim scheissen

darfst manche lines nicht einzeln nehmen! aber wenn es beliebt werde ich meine hr3 so aufbauen, dass man einzeln kontern kann
ausserdem ist der letzte satz sehr aussage fähig! das heisst du kannst dein bestes geben aber ich top es mit nem text den cih beim scheisse schreibe... btw meine rr hab ich wirklich beim scheissen geschrieben

ich fronte nie, hab ich schon gesagt aber du hast hier stark boss raushängen lassen, sowas mag ich nitt so, aber man kann über alles reden! check auch im rba forum für feedback! da haben ein paar leute paar koole sachen gesagt

ORI

yoa klar fronten ist shit ;) -es kommt ja aufs rappen an.....

ja ok der letzte satz :D mehr nicht :D

aber so wie ichs verstanden habe:

gib dir 100% und schreib die rr beim scheissen!

also auch wenn ich mir 100% gebe kommt nur scheiße raus...egal jetzt...ich checke mal rba forum... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten