Oriental Samples

bach beats

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2006
Beiträge
167
Hallo,

ich suche dringend einige orientlisch klingende Freesamples für meinen neuen Beat. Die Suche habe ich zwar schon benutzt und auch zahlreiche Threads zum Thema"Samplesuche" gefunden aber da waren so viel Links dabei, dass ich die unmöglich alles nach oriental samples durchgehen kann.

Also wäre nett wenn ihr mir ne Quelle dafür nennen könntet oder sogar vielleicht selber welche habt die ihr mir schicken könntet.


Danke schonmal im Vorraus!

mfg Flo
 
Schreib doch mal deine Adresse. Ich schick dir dann ne Menge Oriental-Samples (>4 GB). Sind zum Großteil auch schon gelooped, nach Kategorien (wie "Bombe", "derb", "phadd") sortiert und mit fetten Drums unterlegt (müssen dann nur noch umbenannt werden!).

Gruß


<@mods: dieser Eintrag enthält kein wirkliches Angebot sondern Sarkasmus.>
 
bach beats schrieb:
Hallo,

ich suche dringend einige orientlisch klingende Freesamples für meinen neuen Beat. Die Suche habe ich zwar schon benutzt und auch zahlreiche Threads zum Thema"Samplesuche" gefunden aber da waren so viel Links dabei, dass ich die unmöglich alles nach oriental samples durchgehen kann.

Also wäre nett wenn ihr mir ne Quelle dafür nennen könntet oder sogar vielleicht selber welche habt die ihr mir schicken könntet.


Danke schonmal im Vorraus!

mfg Flo

kauf dir doch einfach sample cd´s:rolleyes:
 
check die original cd´s ab, schau bei den credits nach da steht immer was fürn sample benutzt wurde und dann such das sample und bau einfach...
 
@bach beats: Das
producingFSX schrieb:

<@mods: dieser Eintrag enthält kein wirkliches Angebot sondern Sarkasmus.>
meinte ich wirklich so. Ich bitte von weiteren PMs abzusehen und den Tip von AkoReloaded zu beachten.
 
Naja denke Thread kann gecloset werden kommt eh nichts vernünftiges bei rum.

Danke für die wenigen vernünftigen Antworten.


@producingFSX:

Jop Du hast ne PN bekommen aber nur eine. Sei stolz drauf denn von mir bekommste keine mehr:) !


Also haut rein!


Flo
 
producingFSX schrieb:
Sind zum Großteil auch schon gelooped, nach Kategorien (wie "Bombe", "derb", "phadd") sortiert und mit fetten Drums unterlegt (müssen dann nur noch umbenannt werden!).



:D
A: "ey alter, das sample is so die bombe"
B: "hm, ich weiss nicht, ich hätt da eher was genommen was derb ist, oder meinetwegen auch was phaddes :D
 
producingFSX schrieb:
Schreib doch mal deine Adresse. Ich schick dir dann ne Menge Oriental-Samples (>4 GB). Sind zum Großteil auch schon gelooped, nach Kategorien (wie "Bombe", "derb", "phadd") sortiert und mit fetten Drums unterlegt (müssen dann nur noch umbenannt werden!).

Gruß


<@mods: dieser Eintrag enthält kein wirkliches Angebot sondern Sarkasmus.>
post der woche!!!:D :D :D :D :D
 
Geh mit nem aufnahmefähigen MP3 Player auf ne türkische Hochzeit, dann haste erstmal genug Material. Türkische Hochzeiten sind nur krass. Wie geil die feiern können.

Peace
 
Zurück
Oben Unten