oriental skratchin...

gefällt mir richtig gut!!!!

saubere technik, abwechslungsreich, kreativ und immer onbeat


weiter so!:cool:
 
Servus,

Ich hab mal das Instrumental geuppt, wer bock hat kann ja mal seine Version posten, soll kein Battle werden nur so zum spaß...

Ciao
 
oah file gefällt mir sehr gut !!!
saubere scratches
ich glaube ich mach moin auch mal ne version ;)
wird aber nicth so gut sein wie deine... :D

peace, der fallik
 
besonders ab dem zweiten einsatz gefällt es mir sehr gut!! auch sehr cooles instrumental...von wem isn das?
 
encore merci, freut mich echt das es euch gefällt, das
Instrumental ist von Thievery Corporation und das Lied heißt Lebanese Blonde, ist aber ein wenig zurechgeschnitten weil da vocals drinne sind, aber sehr gediegenes Lied...

Ciao
 
Original geschrieben von Lunatic
ist aber ein wenig zurechgeschnitten weil da vocals drinne sind, aber sehr gediegenes Lied...

Ciao

gefällt mir auch sehr gut,,,habe den beat auch gesagt,,,mal kucken vieleicht mach ich auch noch was...

probs fürs file...:))

enfOOo
 
Underdog gediegen das du hier was reingehauen hast, ich find es klingt nicht sehr sauber, du solltest noch ein wenig flow reinbringen...aber gut ist geschmackssache...

peace
 
omg underdog
der erste part ist megascheisse aber das liegt einzig und allein an diesem komischen sound auf dem du die ganze Zeit skratchst.. das mit rock the house ist da schon um welten besser ;)
also dieser komische sound ist auf jeden fall scheisse zu cutten...

ich mach heute auch noch eins ;)
peace, der fallik
 
Original geschrieben von FaLLiK
omg underdog
der erste part ist megascheisse aber das liegt einzig und allein an diesem komischen sound auf dem du die ganze Zeit skratchst.. das mit rock the house ist da schon um welten besser ;)
also dieser komische sound ist auf jeden fall scheisse zu cutten...

ich mach heute auch noch eins ;)
peace, der fallik

Megascheiße?????????!!!!!!!!!!?????????

Das ist eigentlich ein guter Sound (so wie dieses "Swoosh", keine Ahnung wie ich´s beschreiben soll).
Von der Technik gefällt´s mir eigentlich gut, es wirkt einzig etwas überladen, rutsche aber auch leider immer dahin ab, so don´t worry. ;)

Was nicht heißen soll, dass sich die Leute an dem schlechten Schi-Man-Ski ortientieren sollen. ;)
 
Original geschrieben von Schi-Man-Ski
es wirkt einzig etwas überladen

manchmal komm ich mir so vor...da will ich nur noch klicken...und dann kommt sowas bei raus.... hört sich wenns fertig ist nich gut an...aber man fühlt sich beim erstellen richtig gut :D

und ich glaub fallik ist zur zeit allgemein bisschen in kritikerlaune;)
 
Original geschrieben von underdog


1. manchmal komm ich mir so vor...da will ich nur noch klicken...und dann kommt sowas bei raus.... hört sich wenns fertig ist nich gut an...aber man fühlt sich beim erstellen richtig gut :D

2. und ich glaub fallik ist zur zeit allgemein bisschen in kritikerlaune;)

1. so komme ich mir auch immer vor :(
2. ja bin ich !!!! :D :D aber ich sage ja nur meine meinung und das darf ich doch !? Aber ihr könnt mich ja auch fertig machen, wenn ich mein ding fertig mache, das dauert aber noch, weil ich leider etwas down bin, gestern saufen war zu viel ;)

peace, der nie-wieder-pur-vodka-trinker
 
also wenn der Fallik, der disser ;-) das File gut fand dann wird wohl was dran sein LOL ...
 
hammer
ich hab nur gesagt wie ich es finde
jetzt macht nett wieder so ein hick-hack daraus
echt... pft
noja, ich bekommt anscheinend keine ehrliche Kritik.. so far ich und ich mach das ding jetzt auch nett mehr weil ich bekomme keine kritik mehr dafür, sondern: alles werden sagen, man ist das scheisse nur als reine Provokation aber mir bums, ciao ;)
 
nö, mir macht das nix aus...aber was ich meinte war: wirklich geholfen hat deine kritik glaub ich keinem. und das mit dem "dass es rüberkam wie draufrumgehacke" liegt daran dass du nicht wirklich kritik geübt hast, sprich, darauf eingegangen bist WARUM das jetzt scheisse ist, sondern einfach gesagt hast: das ist scheisse. das ist dann nicht wirklich kritik, das ist dann nur deine meinung und kommt eben nich so gut rüber.
 
jou hier an der stelle sorry an alle... ich werde ändern wie ich kritik abgebe...

peace, fallik
 
Zurück
Oben Unten