oriental skratchin...

CriticizM

Hö!

Bevor das hier ein ärgerlicher Grundsatzthread über Kritik im Allgemeinen wird, erlaube ich mir auch ein file zu posten! :)
Eigentlich wollte ich ein practise machen, aber dann habe ich mich doch dazu entschlossen, einen kleinen track zu basteln.
Den könnt ihr ja auch mal zerreissen :D

Hier der Link:


http://www.illdividualz.de/down/illJoolz-Orgazmo.mp3



Gruß

Joolz
 
Griddig

So und nun zu den anderen Files:

Also Lunatic dein file finde ich sehr geil!!
Schön musikalisch die Cutz und deine Chirps (auch deren Variationen) gefallen mir sehr gut!!

Underdog dein file ist gut, das Kommentar es sei überladen trifft zwar ein wenig zu (muss ich mir auch manchmal anhören :) ), aber den Anfang des files als "megascheisse" zu bezeichnen, Fallik, halte ich weder für besonders kompetent noch für konstruktiv!
--Nicht böse gemeint, aber ist mir halt aufgefallen--

Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest,

Joolz
 
so ja ich hatte wohl eine scheiss-phase in meinem Leben, aber ich finde es nicht gut. so.

zu Joolz: File gefällt mir gut, besonders diese "stöhn" Sachen so in der mitte sind sprichwörtlich geil ;) und passen auch schon auf den beat.
Einziges Manko: Mir kommt es so vor, dass du die "Refrain-Skratches" 2 mal eingefügt hast... stimmt das oder kommt mir das nur so vor ?? Ich mein ma schon !

Peace, der Gebesserte
 
know who's da best .....

.... DJ Joolz!!!

echt saugeiles ding!!
richtig gut gemacht! spitze :cool:

immer richtig onbeat, die perfekte geschwindigkeit getroffen
skratches immer richtig gut, sehr sauber, die rausgefadeten tears bei 1:05 und den 10 sekunden danach hören sich dope an

mehr davon ;)
 
THX!

Hallo!

Hey...danke für das schöne feedback!

@fallik: Gut erkannt, die stöhner habe ich als refraincutz benuzt ;)


Das motiviert, mal wieder aktiver zu werden, was producing angeht :)

Viele Grüße

Joolz
 
Lunatic kein wunder dass mir dein file so gut gefällt...

ITF Qualifying Tour Germany 2002

München:
1. Born Jazz (Otterfing)
2. Lunatik (München)

so far... ich hier aus meinem stübchen ;)
 
servus zusammen,

Also Joolz dein File find ich echt gediegen, hast dir echt mühe gemacht...
Ich bin nicht der Lunatik der bei den ITF mitgemacht hat.

Ciao
 
Original geschrieben von FaLLiK
oh ach so :oops:
dann nenn dich um :p :rolleyes:

ganz unrecht hat er da nicht....oder wenigst mit k,,,,kommst du aus leipzig und kennst vieleicht auch stahlstadt und den gobes?

peacen enfOOo,dd
 
servus,

keine sorge jungs, lunatic iss nur so ein name für mzee...

bonne annee!

Ciao
 
hab mir die teile jetzt auch mal runtergeladen :

@joolz & lunatic
beide files mit sehr sauberer technik ... was soll man sagen, einfach gut !

@underdog
im grunde auch gut, nur kommt's mir manchmal ein bißchen offbeat, zu hektisch und zun wirr vor !

... was ist das eigentlich für ein beat ? ich find den ziemlich geil !
:cool:
 
hab ich mir doich gedacht, dass das schon gesagt wurde ... war nur zu faul um nochmal nachzusehen ! :D
 
joolz/lunatic
ich kann mich da ebenfalls anschliessen, schön, so cleane cuts zu hören, bei denen man beruhigt mit dem kopf nicken kann und sicher sein kann, dass alles aufgeht...fette props...ich schmeiss meine interpretation gelegentlich auch noch dazu, muss sie nur noch kreieren...
 
hier also meine version...hat leider 1-2 unschönheiten drin, aber egal...weiss jemand warum bei mir die direkten links nicht funktionieren? muss ich etwas bei meinen einstellungen ändern? wie auch immer...copy...paste...peace
http://de.geocities.com/magiccutz/ori.mp3
 
fresh!

Oh yeah, das ist dope!

nichts gegen dich aber du scheinst teilweise zu versuchen nicht die gleichen skratches wie lunatic zu machen, obwohl die, die er gemacht haben wirklich wie die faust aufs auge zum beat passen

wie gesagt das is nur ca 5 sekunden so, dass es sich ähnlich anhört und so rüberkommt als sollte es um keinen preis gleich klingen


aber der rest is meiner meinung nach unglaublich geil!

unter welchem namen könnte man dich schon kennen?
 
@manic mike:
vielen dank...ich glaube, ich weiss was du meinst, würde mich wunder nehmen, welche stelle du genau ansprichst...ein paar chirp-combos hätte ich wahrscheinlich fast gleich wie lunatic gebracht, (wenn ich mir sein file nich reingezogen hätte, welches wie gesagt sehr fett ist...) der beat zieht das irgendwie magisch an:). ich wollte schon andere combos bringen, aber im grunde genommen überleg ich mir beim cutten nicht allzuviel, der beat sagt wo's langgeht, ich bin da meistens machtlos, auch wenn ich's probiere:D.
das ist mein einziger nickname bei mzee, hab zwar als dj einen anderen namen, bin jedoch ein (fast) unbeschriebenes blatt...
 
Zurück
Oben Unten