LP Orsons - Denn dein ist das Reich & die Kraft & die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons"

Kauft ihr das Album?

  • Ja

    Stimmen: 42 37,2%
  • Nein

    Stimmen: 49 43,4%
  • Mal schaun

    Stimmen: 22 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    113
der orsons humor wirkt schon sehr aufgesetzt und kalkuliert, kann dem auch nix abgewinnen und wunder mich echt, dass das wer richtig feiert.

www.wikipedia.de

Gib Beatles ein und du weißt von wo der Text zusammengeschustert ist :rolleyes: Also nichts mit "Humor" hier, haben sie ja noch nichtmal geschrieben :rolleyes:

Freu mich auf jeden auf's Album :cool:
 
Das erste war irgendwie neu und witzig. Jetzt kennt man´s aber und ich vermute das neue Ding wird floppen.
 
das album ging ja also das erste so n bissi party mucke hier und da
aber die interviews rund um das ding und berichte und pressetexte sind immer so dermaßen krass unlustig :D
 
der orsons humor wirkt schon sehr aufgesetzt und kalkuliert, kann dem auch nix abgewinnen und wunder mich echt, dass das wer richtig feiert.

...ich fand den text ziemlich witzig... wer nicht check, dass das ne anlehnung an die beatles ist hat natürlich bisschen verloren... :D

..und wenn ich mal an den pressetext zu azads inferno album/mixtape/streetalbum/holsdergeier denke der alles mit neuer härte und benzin verbrannt hat... dann is der orsons pressetext fast schon literatur...
 
Wirklich geil.

Orsons muss man aber sehr oft hören.

Vor allem Kaas ist mir anfangs mit seiner "Alles ist super, ich geb euch Liebe"-Attitüde auf die Nerven gegangen, aber wird immer besser.:):thumbsup:

Tua sollte definitiv alle Beats machen.
 
Album-Titel ist geil, freu mich schon riesig auf das Album!

Übrigens gibt's eine Free-EP zum Download auf der Myspace-Seite der Orsons! Sind leider nur 2 neue Tracks drauf, der Rest bekannte Exclusives oder Remixes.
www.myspace.com/dieorsons
 
was ist denn ein sauschwuler 4er bob?

Ne neue Sportart, die von Munichs_finest, Sandmann da MC, Cobra, b_cunt erfunden haben und zusammen ausüben.

Ganz ehrlich. Wie komplexbehaftet ist man, wenn man zwanghaft auf hart macht? Orsons sind schon harte Geschmackssache mit viel subtilem Humor zwischen dem ständig kreisendem Holzhammer, aber, dann muss man hier in dem Thread auch nicht zeigen, wie to8ugh man ist, weil man so einen "müll und total schwulen rotz" nicht feiert.
 
Zurück
Oben Unten