ORSONS - Der offizielle Thread I

Wen supportet Ihr, die Orsons oder die Flic Flacs?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assazeen, BBall4Life, boggman, Bott, Branka, Brocki22, ccrow, ChristopherTurk, DashX, Defnit, em si, Ess_Eff, Funkdigger, Jansterdam, leekasteniker, MrAeko, Nano, Papoose, Pirox, Rated R Star, Ruhrpott_Love, sAms3miLLa, se_one, SpEakA, SzienZe, TNG, Towelie4, Xmab sind cool

aigen, Benny Buk, Edgar Walross, FaBi_OnE, Geez, King Salomon, Phamit, XRebellX sind uncool
 
Assazeen, BBall4Life, boggman, Bott, Branka, Brocki22, ccrow, ChristopherTurk, DashX, Defnit, em si, Ess_Eff, Funkdigger, Jansterdam, leekasteniker, MrAeko, Nano, Papoose, Pirox, Rated R Star, Ruhrpott_Love, sAms3miLLa, se_one, SpEakA, SzienZe, TNG, Towelie4, Xmab sind cool

aigen, Benny Buk, Edgar Walross, FaBi_OnE, Geez, King Salomon, Phamit, XRebellX sind uncool

es war die neugier die mich dazu getrieben hat für die flic flacs zu stimmen. und tüa.
 
Assazeen, BBall4Life, boggman, Bott, Branka, Brocki22, ccrow, ChristopherTurk, DashX, Defnit, em si, Ess_Eff, Funkdigger, Jansterdam, leekasteniker, MrAeko, Nano, Papoose, Pirox, Rated R Star, Ruhrpott_Love, sAms3miLLa, se_one, SpEakA, SzienZe, TNG, Towelie4, Xmab sind cool

aigen, Benny Buk, Edgar Walross, FaBi_OnE, Geez, King Salomon, Phamit, XRebellX sind uncool

hö? Ach ja im I - Net ist ja eh nichts anonym:D

Ich hab nur für die Flick flaks gestimmt, weil Tüa da ist:D
 
Habe es mir jetzt 3 mal angehört, aber der Funken will einfach nicht überspringen.

Da warte ich lieber noch etwas länger auf neuen M&P-Shit.
 
huääh, kein geld für die juice (hab mich stattdessen für essen entschieden)

mag mal jemand das interview einscannen?
 
Der Kater von gestern ist die Katze von heute
Oder irgend so ein scheiß in der Art.
 
war jemand von euch auf dem splash? der auftritt von den Jungs war abriss! ich wär fast nicht mehr rein gekommen so voll wars. zwei von meinen jungs mussten draußen bleiben weil die niemanden mehr rein gelassen haben.
 
ja war wunderschön



die organisation war echt wieder ma für n arsch...dieses furzzelt war nich nur bei den orsons dicht sondern auch bei F.R. und huss&hodn mussten leute draußen bleiben :rolleyes:
 
Das Geständnis:Die Orsons und Ich (Teil 2)

* Ercandize


…ich kam dort also in meinem Kostüm an und kämpfte mich zum Eingang vor; dabei hielt ich durchgehend per headset kontakt zu Melbeatz, die mich mit all ihren Überredungskünsten (reichlich Wodka und so ´ne Art Rambo-Messer in ihrer Handtasche) erst ermutigt hat, diesen Schritt zu wagen; ich zitiere: “Hercht, ganz ehrlich, et steckt in dir drin,(lautes gnadenloses lachen), laß et raus Jung (rülps). Optik, Assazeen und Pottlegende hin oder her (erneutes lautes lachen), dat is alles nich dat Wahre Jung, ich seh doch daß du dat wills, laß deinen Jefühlen freien Lauf Jung (mit ernster Miene und verzogenen Augenbrauen)”. Ich ließ mich also von der extrem aufdringlich-bedrohlichen und lauten Stimme “berieseln” und war dennoch skeptisch. Egal, an diesem Abend habe ich mir geschworen, ein Teil dieser Orsons-Bewegung zu werden, koste es was es wolle. Savas war strikt dagegen und drohte mir mal wieder mit dem Rauswurf und irgendwelchen Schlägern aus Herne-Süd, Caput hat mich getreten, Yahya und Nabil haben mich am Telefon bedroht und beleidigt und Amar hat mich ausgelacht und mich mit einem angebissenen Stückchen Salami-Pizza beworfen. Egal, ein Mann ein Wort, ich zieh´s durch.

An diesem extrem sonnigen und heißen Tag ging ich also in die Casting-Scheune in Reutlingen und sah meine Mitstreiter: Tua, der mich mehr oder weniger durchgehend, ohne zu blinzeln sehr zornig anstarrte und dabei mit seinem Butterfly spielte, Maeckes und Plan B die mich professionell ignorierten, MC Rene, der mich nach nem Autogramm fragte und Kaas der gleich mit breitestem Grinsen auf mich zustürmte um mir seine neuesten Tricks zu zeigen, während er versuchte mich in mienem Kostüm zu streicheln (später gaben mir die anderen Preis, dass Kaas wirklich glaubte ich sei ein sprechendes Schwein)…(muss jetzt zum Splash, Fortsetzung folgt)…

schöne Erlebniserzählung:D
 
:D oh man auf das shaggy interview bin ich ja gespannt...
hat wer dieses sofa gesehen? wo war das denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten