ORSONS - Der offizielle Thread I

Wen supportet Ihr, die Orsons oder die Flic Flacs?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find tua übertreibts mit seinem ich hab kein bock und alles ist scheiße interviewverhalten.
langweilt so langsam.
 
macht er doch da gar nicht. er sagt sogar ganz normale sachen. ich find dieses Damion viel schlimmer der redet ja ohne punkt und komma. und dann noch so ne hippie sülze.
 
Sie meinte Damion Davis.
Eigentlich war das Spam aber ich war zu faul.
 
was ist denn aus der download Ep eigentlich geworden von diesem contest? hab ich die verpasst?

und bin mir nicht sicher ob ich den splash auftritt von den jungs schon gepostet hab. Falls nicht hier gibts den zum ansehen.
 
Ali A$ trifft die Orsons...

Das splash! Mag formt das O und eröffnet hiermit die großen Orsons Wochen. Bevor die Orsons am Samstag Shaggy interviewen, stellt ihnen Ali A$ ein paar Fragen. Die Antworten gibt's in x-fach Reimkombos. Das Ganze ist sozusagen als Vorstellungs- und Warm-Mach-Runde. Also 1,2,3... Formt das O - checkt das Videointerview auf www.splash-mag.de !
 
Weiß jemand was wegen dem Fotowettbewerb? man sollte ja ein Bild von sich und dem Orsonsalbum hinschicken..
 
Die Orsons treffen Shaggy

Und wir formen ein Doppel-O. Nach dem Interview mit Ali A$, nun also Tuas und Plan B's splash-Highlight 08. Die Orsons treffen Shaggy. Und unterhalten sich unter coolen Säuen. Zum Beispiel über gar keine oder zu viele Kinder. Außerdem erklärt Shaggy den Orsons, wie sie Major Hits landen und aussorgen können und Kaas sorgt für die schönen Momente. Also alles wie immer.

DIE ORSONS TREFFEN SHAGGY

www.splash-mag.de
 
Die Orsons treffen Shaggy

Hier wäre es also: Tuas und Plan B's splash-Highlight 08. Die Orsons treffen Shaggy. Und unterhalten sich unter coolen Säuen. Zum Beispiel über gar keine oder zu viele Kinder. Außerdem erklärt Shaggy den Orsons, wie sie Major Hits landen und aussorgen können und Kaas sorgt für die schönen Momente. Also alles wie immer.

auf WWW.SPLASH-MAG.DE
 
von chimperator.de:
Maeckes und Plan B sind am Mittwoch zusammen mit Kaas und Dr. Geddon Amar (quasi als Vertretung für Tua) zum Beweis Mamut Rmx Videodreh nach Hannover gefahren. Das Ganze ist und war sehr geheim und konspirativ. Außer den Jungs waren aber u.a. Olli Banjo, Vega, Franky Kubrick, Germany oder Laas Uldt. mit am Start. Erste Bilder davon gibt es im Optik Blog und hier!

Links:
Optik Blog:
http://www.optikrecords.de/optikblog/?p=315

Zweiter Link:
http://picasaweb.google.com/dynaluther/KoolSavasDerBeweisRemixVideodreh#
 
Und wir formen ein Doppel-O. Nach dem Interview mit Ali A$, nun also Tuas und Plan B's splash-Highlight 08. Die Orsons treffen Shaggy. Und unterhalten sich unter coolen Säuen. Zum Beispiel über gar keine oder zu viele Kinder. Außerdem erklärt Shaggy den Orsons, wie sie Major Hits landen und aussorgen können und Kaas sorgt für die schönen Momente. Also alles wie immer.

DIE ORSONS TREFFEN SHAGGY

www.splash-mag.de

:D:thumbsup: Tua spricht ja richtig slang!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten