ORSONS - Der offizielle Thread II

Hoffe auf eine Versandbestätigung Morgen. Hab heute schon die Bearbeitungs-Mail erhalten.
 
NULL KIDS TOUR 2010

Erwarte das Unerwartete. Ein ruhiger Abend, die Musik leicht melancholisch, die Beats entstehen zum Teil genau in diesem Moment live mit einer Loopstation. Wort um Wort fällt. Alles steht still. Maeckes rappt, biegt Worte: mal zu einem schlechten Gewissen, mal zu einem Herz.

Ein 3 Meter großer Gitarrist steht neben ihm auf der Bühne. Ganz selten greift Maeckes auch selbst zur Gitarre. Hier und da fällt ein Mädchen in Ohnmacht, ganz still, als würde sie einschlafen. Zwischendurch artet alles aus: Pogo, Blut, Schweiß und Chaos.

Gespickt mit Zaubertricks und Überraschungen taucht Maeckes den Abend in violette Farbe ein, sucht den Nullpunkt, masht Musik durcheinander und macht alle Zuhörer für einen Moment wieder zu Kids.

"Im Eiscafe des Lebens kannst du wählen was du willst. Sicher ist nur eins, es schmilzt"

Das zynische Viertel der Orsons geht auf Solotour! Lach die Menschheit mit ihm aus, schwelge in der Gegenwart, erlebe einen einzigartigen privaten Moment mit Maeckes!

LOOPSTATION!
GITARRIST!
KOSTÜME!
KAOS!
MELANCHOLIE!!
AUSRASTUNG!
RUHE!!!
m

Als Support wird Maeckes von der Soul-Sensation Vasee begleitet, der mit seiner Stimme Bilder malt und den ganz besonderen Abend eröffnet.

Dates:

06.03.10 - Geislingen (MKH) *
12.03.10 - Stuttgart (Schräglage) **
25.03.10 - Stuttgart (Beat Club)
26.03.10 - Rottweil (Parkhaus)
27.03.10 - Secret Gitarrenkonzert
28.03.10 - Berlin (Stellas Hangar)
29.03.10 - Hannover (Musiktheater BAD)
30.03.10 - Hamburg (Prinzenbar)
31.03.10 - Köln (a propo)
01.04.10 - Heidelberg (Schwimmbadclub)
02.04.10 - Secret Gitarrenkonzert
03.04.10 - Saarbrücken (Juz)
15.04.10 - Wiesbaden (tba)
16.04.10 - Frankfurt (O25)
17.04.10 - München (Backstage)


Maeckes Soloshow / Tour Warm-Up
** GEEK CHIC: DJ-Programm mit Maeckes und DJ Web

Karten gibt es bei Ticketmaster und an allen bekannten Vorverkaustellen.
Tickets ab 9 €!

Quelle: MySpace-Bulletin von den Orsons
 
Mann bin ICH Witzig und ich lass euch dran teilhaben!

DashX (08:56 PM) :
release ist erst morgen oder=?
Steffen Posner (08:59 PM) :
warum?
DashX (08:59 PM) :
weil ich es grad nicht suchen will
Steffen Posner (09:00 PM) :
yop
DashX (09:01 PM) :
ok danke
DashX (09:01 PM) :
dann stell ichjetzt alles online
DashX (09:01 PM) :
:D
 
hab den sampler seit gestern... bin echt zufrieden...der ist richtig, richtig gut... in etwa so wie man sich eine john bello story in gut vorstellt... keine unnötigen features, keine unnötigen tracks... jeder rapper macht das was er am besten kann... typischer tua track drauf, typischer maeckes, typischer plan b (hammer!!)... typischer maeckes & plan B (!)... GANZ typischer orsons track... kaas mit "könig der liebe" mit nem geilen wasi beat.....einfach geil... "unterschied" is auch bombe.. :thumbsup::thumbsup:
 
hab den sampler seit gestern... bin echt zufrieden...der ist richtig, richtig gut... in etwa so wie man sich eine john bello story in gut vorstellt... keine unnötigen features, keine unnötigen tracks... jeder rapper macht das was er am besten kann... typischer tua track drauf, typischer maeckes, typischer plan b (hammer!!)... typischer maeckes & plan B (!)... GANZ typischer orsons track... kaas mit "könig der liebe" mit nem geilen wasi beat.....einfach geil... "unterschied" is auch bombe.. :thumbsup::thumbsup:

Oh das klingt doch ganz interessant...muss ich mal reinhören!
 
Vielleicht kommt das jetzt dumm rüber aber was ist ein Tracking Code, Internetkids?
 
Vielleicht kommt das jetzt dumm rüber aber was ist ein Tracking Code, Internetkids?

Die Sendungsnummer deiner Bestellung. Für jede Bestellung gibt es einen Link, den du von Merchstore per Mail bekommst, wenn du drauf klickst, kannst du sehen wo sich deine Bestellung aktuell befindet.
 
Achso okay danke.

Zum vorletzten Track mit dem Beat von den Tönen. Das ist doch das Original oder? Müsste daheim mal wieder die alten CDs rauskramen um ganz sicher zu sein.
 
so gerade beides gekommen =) leider ist die hülle von stille etwas beschädigt...
 
die machen ohne scheiß die hüllen kaputt von merchstore! meine vom sampler hat auch n sprung. is grade gekommen, ich hör jetzt rein.
 
Zurück
Oben Unten