Ort & Alter?

Bin 15 und komm aus nem Kaff (500 Einwohner !!!) 20 Zugminuten westlich von Hannover
YO
 
habs gewusst das wir einer meinung sind! erzähl doch ma was aus diepholz niko! :D
 
Original geschrieben von fUT


Ibbenbüren ist doof, weil ihr so scheiß hohe Berge habt, euer Kohlekraftwerk stinkt und meine Grundschullehrerin da herkommt.:D

Das einzig geile da is Musik Produktiv...:D

Kannst aber mal erzählen, wie du Rheine findest, falls du schon mal da warst...:D

hab deine antwort garnich gesehen, sorry, also ibbenbüren is nich wirklich toll, die berge sind wirklich scheisse, das kraftwerk stinkt nicht (!!) und für die lehrerin kann ich ja wohl nicks :D

ibbenbüren is halt rock city, hiphopmäßig überhauptnichts (naja fast), leider....:( ....................musik produktiv is cool, der größte musikladen der welt, kennt nur keine sau, ich hab da mal fürn jahr gearbeitet, is schon geil, vor allem macht es spass da zu arbeiten, leider bilden die gez z.zt nich aus....:(

rheine, hm, bin da letztes wochenende gewesen, hübsche innenstadt, ne freundin kommt da her, is ja auch nur 15 min mitm zug weg, hab eigentlich keine ahnung von der stadt, halt nur die innenstadt......
 
Original geschrieben von Temper



:eek:

Fossil.........:D



:)

Yep, danke...hab ich mir auch gedacht, als ich mir so die Altersangaben vom Rest hier angeschaut habe!
Bin aber "junggeblieben"!!!:cool:
 
du mit deinem rheuma.

nicht mal vom mitte zum hundemetzger schaffts dus ohne humpeln
 
Pah, Rheume geht ja noch - wart´s erstma ab,wenn Alzheimer deinen Alltag bestimmt:eek: ;)
 
Zurück
Oben Unten