osama bin laden video !

wer ....

  • schon wieder diese diskussion ?

    Stimmen: 4 21,1%
  • ossama & muslime sind zwei welten !?

    Stimmen: 8 42,1%
  • sind muslime extremisten ?

    Stimmen: 2 10,5%
  • selam heißt frieden ?

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Hier chicko...
also dann erklär uns doch mal, warum russland das Recht hat, Tscheschenien für sich zu beanspruchen???
Die Russisch-Sowjetische Politik war schon immer unmenschlich, bestes Beispiel 8 Jahre Krieg gegen die Afghanen
 
klar ai und die flüchtlinge die bei uns unterkommen sind alle verdammte lügner, vergewaltigte tschetscheninnen gibt es nicht, folter gibt es nicht, feigen mord an der zivilbevölkerung gibt es nicht, ausschwitz gab es vermutlich auch nie oder was ?!


Was Russland tut ist und bleibt Unrecht, was Israel macht bleibt auch Unrecht, und was die türkei tut auch.... Btw schonmal was vom freien selbstbestimmungsrecht der völker gehört ?



Und was bedeutet Terrorismus heute ? Es ist lediglich eine reaktion auf eine andere gewalt ausgeübt durch übermächtige gegner
 
Interessiert doch schon langen keinen mehr...ich will wat neues aufregendes. Was noch grösser und teuer wird als das World Trade Center...vielleicht ein Angriff auf Pearl Harbor mit einem Riesen-Al-Qaida-Oktopuss!
 
uhm ... wer ist .... uh .... Osama Bin Laden? Der heutige Gewinner von ... bla bla!
 
seit ja ganz schön vom Thema gewichen .

Russische Politik ist echt nicht Ordnung , da regieren teilweise Leute die für das Land und die Welt und selbstverständlich das Individuum nicht grade das beste beschehren . Was soll man sagen , es hat sich so aus der Geschichte rausentwickelt , man kann nicht sagen das Russland recht auf Tschechenien besitzt , aber man muss auch sagen das sie darauf angewiesen sind . Es ist alles verdammt verzwickt , wie genauso bei diesen Irak-Konflikt . Es ist nicht immer alles mit einem Blick sagbar , da riskiert man nur was falsch zu sagen , ich hab da auch nicht den absoluten Überblick , man hat viel zu wenig sichereres und viel zu viel evt. erlogenes/in die gewünschte Richtung gebogenes Wissen . Aber ich bin sicher das so wie das grad von statten geht ,nicht die beste Lösung ist .

Apropos Irak/Osama Bin Laden Geschichte , also bisher fand ich dazu die Reporte von http://www.zeit.de sehr gut für die Pro-Amerika Seite und http://mitglied.lycos.de/chriskool2002/wtc.htm sehr gut für die Contra-Amerika Seite
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Interessiert doch schon langen keinen mehr...ich will wat neues aufregendes. Was noch grösser und teuer wird als das World Trade Center...vielleicht ein Angriff auf Pearl Harbor mit einem Riesen-Al-Qaida-Oktopuss!

ne. das is zu fantastisch!
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Interessiert doch schon langen keinen mehr...ich will wat neues aufregendes. Was noch grösser und teuer wird als das World Trade Center...vielleicht ein Angriff auf Pearl Harbor mit einem Riesen-Al-Qaida-Oktopuss!


haha :D




peace
 
Zurück
Oben Unten