Osnabrück

Original geschrieben von andah
und ich kann bezeugen, dass aus osnabrücks hallen derbe beats kommn ;)
Danke:)

---->>>>Am 30.10 ist ne Jam in Eversburg WESTWERK mit den ->>>>>>>>"Ugly duckling"<<<<<< aus USA/LA ...ich bin auch am start als support mit meiner neuen crew RFX (SONST NIX.)! und vieles mehr...... es lohnt sich checkt www.westwerk141.de



DIMAXID hammerFerflixt man!:p
 
Ugly Duckling in OS und ich bin auf n8schicht...
Damn:(
Was nich schlecht war war der gude banjo in der Alx Skate Hall...
War zwar kaum einer da...aber naja
Kaum Promo, scheiss Sound
Aber Banjo hatz gerockt!
Und Rano auch :)
Sonst geht glaub ich in MS oder OL mehr...
 
in ol geht echt mehr, jedoch bekommen die OLer nichts mit was inOsna so abgeht und anders rum genau so, sollte man mal was ändern...
 
OS

einzig positive aus OS ist Rano- Freestyle-King!! was ich kennengelernt habe und ganz früher PIPELINE!!!
zuviele Agros am Start. ein Jam miterlebt
nur Tickereien-Fight-Club-Action-ohne Ende!!!!!!!!!!! **** dis.

Peazen.....................:(
 
Sorry

Ich entschuldige mich für dieses Verhalten unserer Stadt Osnabrück! Es ist echt so es sind hier viele Aggros!....aber ich bin keiner und das ist doch n zeichen :)
Es tut mir leid ...ist echt peinlich!!!!
 
Re: Sorry

Original geschrieben von APOLLON
Ich entschuldige mich für dieses Verhalten unserer Stadt Osnabrück! Es ist echt so es sind hier viele Aggros!....aber ich bin keiner und das ist doch n zeichen :)
Es tut mir leid ...ist echt peinlich!!!!



Aight!!!!!!!!! Peazen.......... :D
 
Osnabrooklyn etc..

Aight,

Osnabrooklyn, Innenstadt. Da hab ich gewohnt seit meiner Kindheit bis 2002.
Jetzt Berlin....
Mach Beats seit 94/95, weiss nich mehr genau seit wann ;)
Ich tausch mich immer aus mit 2 anderen Homies von wayback, was beats betrifft:
Swob aka 0-Doppel-3 King (Eversburg) & Damian (Eversburg)...
Wir wollen seit ewigkeiten schon n beattape machen, aber haben problem mit Koordination und so....

WE GOT MAD BEATS ON DECK!!!!

ICH bin durchaus bereit welche rauszurücken, aber ich will vorher natürlich Rhymes hören...

PEACE
 
Re: Osnabrooklyn etc..

Original geschrieben von stan steez
Aight,

Osnabrooklyn, Innenstadt. Da hab ich gewohnt seit meiner Kindheit bis 2002.
Jetzt Berlin....
Mach Beats seit 94/95, weiss nich mehr genau seit wann ;)
Ich tausch mich immer aus mit 2 anderen Homies von wayback, was beats betrifft:
Swob aka 0-Doppel-3 King (Eversburg) & Damian (Eversburg)...
Wir wollen seit ewigkeiten schon n beattape machen, aber haben problem mit Koordination und so....

WE GOT MAD BEATS ON DECK!!!!

ICH bin durchaus bereit welche rauszurücken, aber ich will vorher natürlich Rhymes hören...

PEACE



ich bin der einzigst tighte rapper aus eversburg:cool:
 
Original geschrieben von Directors Cut
falsches Forum! oder wollst nur an einheimische aus deier Kindheit, Beats verschekern!!!!!!

Glaub mir, was das richtige Forum ist, das entscheide ich immer noch selbst...ich will ja nich irgendwem irgendwelche beats schenken, nein ich will o-town supporten, weil ich denke, dass die sachen die man aus osna kennt nich das ganze Spektrum an Talent repräsentieren......oder seh ich das falsch? :D
 
Original geschrieben von stan steez


Glaub mir, was das richtige Forum ist, das entscheide ich immer noch selbst...ich will ja nich irgendwem irgendwelche beats schenken, nein ich will o-town supporten, weil ich denke, dass die sachen die man aus osna kennt nich das ganze Spektrum an Talent repräsentieren......oder seh ich das falsch? :D

NÖ! dat siehst ja wohl richtig, muss ja nicht gleich Agro werden! :D
womit zimmerst du denn deine Beats? Reason, Cubase, Login or what?:confused:

Peazen........................:cool:
 
aloha!!!

nach drei jahre back in die heimat! hehe....naaaa geht da noch was?!
rockt ja grad net so, gell.


sers!!!
 
returned 2 osna.
kleine stadt, aber gemütlich..

jedoch geht in OWL Bereich deutlich mehr..aber MS is ja net weit weg...

#
Gretesch-Lüstrigen-Darum


#
eversburg?
da war doch früher crips und so oda?
is schon länger her...
 
Original geschrieben von Maluxe
returned 2 osna.
kleine stadt, aber gemütlich..

jedoch geht in OWL Bereich deutlich mehr..aber MS is ja net weit weg...

#
Gretesch-Lüstrigen-Darum


#
eversburg?
da war doch früher crips und so oda?
is schon länger her...

naja, gemütlich möcht ich nur teilweise behaupten. sooooo "freundlich" ist good old osna ja net.

joa, aber münster und owl passt schon. son weg isses net, stimmt schon.

joa, eversburg....aber das is schon echt'n bissi was länger her!!!
 
was geht eigentlich mit "doppelter wortwert"??? kommen die nicht aus osna? verbessert mich, wenn nich...
wir sind mal nach denen in gmh aufgetreten, und die waren schon ganz fresh...wenn ich nich zu stramm war...die beatz von den jungs ham mir ganz gut gefallen...kennt die einer-gibts die noch?
 
Original geschrieben von Allgorythm
was geht eigentlich mit "doppelter wortwert"??? kommen die nicht aus osna? verbessert mich, wenn nich...
wir sind mal nach denen in gmh aufgetreten, und die waren schon ganz fresh...wenn ich nich zu stramm war...die beatz von den jungs ham mir ganz gut gefallen...kennt die einer-gibts die noch?


joa, recht haste...die kommen schon aus osna. hab aber auch schon lang nix mehr gehört davon.
da sollte im november eigentlich mal was gehen mit denen und moabeat zusammen, in der skatehall.....aber war nich, wegen kein plan.
nee, weiß net...ist ausgefallen.
aber die waren schon ganz fein!
 
bezüglich DW müßt da so sehen..die werden auch älter, müssgens studiert glaub ich und somit hast auch net mehr ewig Zeit zumal ja net jeder in Osna bleibt...

bengin emre und co - ja seid hamburg nie wieder gesehen...


@ eversburg, yo hast recht- war noch 90er

habs heut gesehen, in osna geht ja nächstes jahr doch noch was

gentleman, samy und max herre kommen....
 
Zurück
Oben Unten