OTR Marker - 070, 060, ... (Tipps, Tricks,...)

Wer ist der beste Marker ???

  • OTR.010

    Stimmen: 0 0,0%
  • OTR.050

    Stimmen: 2 8,0%
  • OTR.060

    Stimmen: 1 4,0%
  • OTR.070

    Stimmen: 8 32,0%
  • OTR.080

    Stimmen: 4 16,0%
  • OTR.084

    Stimmen: 1 4,0%
  • OTR.160

    Stimmen: 0 0,0%
  • OTR.170

    Stimmen: 0 0,0%
  • OTR.202

    Stimmen: 1 4,0%
  • Keiner von denen

    Stimmen: 8 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LAZY BOOZA

am Start
Registriert
8. Juni 2002
Beiträge
16
Habt ihr irgendwelche Tipps zum Umgang mit Markern oder ähnliches???
Lasst es uns wissen!;) ;) ;)
 
beim Gebrauch aufpassen!
gelegentlich saun die nämlich rum!
kommt scheisse wenn man sagt das tag war ich nich aber die hälfte vom stift hängt am schuh:D
 
Ja ok das mit dem auslaufen is schon scheisse...
Aber bei dem neuen 080 Srawlpen hat man dieses Problem nich...;)
Was mich daran noch interessieren würde:

Kann man mit dem 080 Srawlpen auch auf glatten Flächen taggen (Glas,...) und wenn ja: Hält das Zeug darauf auch oder lässt sich das ruckzuck wieder abwischen ???????

Wär cool wenn mir einer die Frage beantworten könnte.
 
070, mit dem hat man den geilsten flow, wenn der einmal so richtig eingemalt ist.
 
Flowpen

ich find den flowpen sehr gut...aba mir gefällt er nich wenn er ganz neu is...ich "wetze"(so nenne ich das;) ) die spitze auf rauen oberflächen ab bis er so fast so aussieht wie eine alte zahnbürste(naja nich so ganz...ihr versteht hoffentlich was ich sagen will).dann is er für mich perfect...
 
Original geschrieben von LAZY BOOZA
Ja ok das mit dem auslaufen is schon scheisse...
Aber bei dem neuen 080 Srawlpen hat man dieses Problem nich...;)
Was mich daran noch interessieren würde:

Kann man mit dem 080 Srawlpen auch auf glatten Flächen taggen (Glas,...) und wenn ja: Hält das Zeug darauf auch oder lässt sich das ruckzuck wieder abwischen ???????

Wär cool wenn mir einer die Frage beantworten könnte.


Ich weiss es nicht genau, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit dem Teil auch glatte Flächen bomben kann. Ich stelle mir das wie dieses Industriewachs von Edding vor und damit kannst du auch auf Fenster gehen (wobei manches Wachs sich von glatten Flächen recht leicht wegmachen lässt.)
 
der geht schon auf glas aber egal welcher marker des is alle gehen auf glas leicht ab weil auf glas kann sich keine tinte reinfressen also kannst die mit nem trockenem tuch schon buffen... und die lackmarker da erst recht nich weil die nur decken.... obwohl nichmal des tun die gscheid... wenn du aber fenster taggen willst und die auch NICHT mehr zu buffen sein sollen geh nach polen und kauf dir einen säuremarker... der is unbuffbar auf glas... geht aber nur auf glas weil der durchsichtig ist und erst nach paar minuten sichtbar wird..... halt weiss wird der dann... oder kauf dir n gscheiden tempera und nen guten coriomix..... der rest is nur schrott vor allem dieser ganze on the run krampf
 
ja bestimmt...

kommt vorallem ultra handlich...die tags mit dem ding möcht ich sehn...

wie wärs wennst gleich n eimer farbe und n pinsel mitnimmst...da hast auch ne fette strichstärke...
 
schon mal marker gefüllt mit dieser bremsflüssigkeit un hard-to-buff tinte? verhältnis 25-75
"hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha"
würd ich sagen wenn ihr dann gebusted werded! dann haste viel spass beim putzen!

syte1
 
75% tinte und 25% bremsflüssigkeit meinste oda?

weil sorum wie du das geschrieben hast, ist es andersrum :)
 
Original geschrieben von syte1

würd ich sagen wenn ihr dann gebusted werded! dann haste viel spass beim putzen!

syte1

für wie blöd hälst du die leute hier?willst du mir erzählen,dass du alle deine tags,die du mit marker machst wieder selbst wegputzen kannst/darfst?

in welcher welt lebst du?

es kommt einfach nur lächerlich,wenn leute ankommen,über das mixen von tinte fachsimpeln und am ende haben sie die dümmsten vorstellungen vom eigentlichen tagging...

einfach nur langweilig!...
icon13.gif


Hr.SCHAFT
 
Original geschrieben von Herr Schafft


es kommt einfach nur lächerlich,wenn leute ankommen,über das mixen von tinte fachsimpeln und am ende haben sie die dümmsten vorstellungen vom eigentlichen tagging...


Hr.SCHAFT




am ende haben sie vielleicht noch gar kein tag, weil sie an das eigentliche gar nicht mehr gedacht haben:eek: :eek:
 
Original geschrieben von Wertone
am ende haben sie vielleicht noch gar kein tag, weil sie an das eigentliche gar nicht mehr gedacht haben:eek: :eek:

immerhin hält dann der stift länger :oops: :oops: :oops:


mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten