OUT4FAME - Festival 2015 (06.-07. Juni in Hünxe)

Jup auch wieder am Start!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gespannt, ob sie nächstes jahr klüger booken. der move mit dem festival und dem billigen gelände (zusammen mit ruhrpott-rodeo) an der schwarzen heide war kein schlechter, bloß dann die bookings beschämend. wird aber auch nicht leicht, fürs nächste jahr die richtigen leute zu kriegen bzw. genau zu wissen, wer das sein wird. dieses jahr wäre es einfacher gewesen, glaube ich.

bin aber ganz sicher, dass der veranstalter weg will davon, ein reines 90er-event zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab sofort startet der limitierte Early Bird Ticket Vorverkauf exklusiv über www.Tickethall.de und www.Out4FameFestival.com.

Das Line Up für das Jahr 2015 wird der Linie des diesjährigen Line Ups treu bleiben.

Das Motto lautet „More Real Rap“ und somit dürfen sich alle Hip Hop Freunde auf das erste Juni Wochenende 2015 mit fetten Bässen, dope Mcs und schönem Sommer Wetter freuen.

Für Anregungen und Ideen steht die hotline@out4famefestival.com Email jeder Zeit zur Verfügung.

https://www.youtube.com/watch?v=ggzEPp3VYMw
 
Wollt ihr kein geld verdienen? Alle hiphop Festivals sind ausverkauft wenn sie ordentlich booken. Siehe splash. Euer festival war besucher technisch nur halb ausgelastet. Außerdem müsst ihr doch selbst gesehen haben dass dmx, mop, mobb deep usw scheisse waren.
 
das dmx nicht mehr der frischeste ist sollte jedem kklar sein, aber wo waren mop oder mobb deep scheisse?
 
mop und mobb deep auftritt waren doch nicht scheiße? vor allem mop haben ziemlich abgerissen, find ich

dmx stimm ich zu, war aber zu erwarten

ich werde übrigens nur kommen, wenn manuellsen nicht dort spielt :)
 
hat er dir festivalverbot erteilt?

da snaga und pillath ihn auf die bühne geholt haben, musste ich ihn mir zwangsweise gegeben.

ein vögelchen hat mir was von nas gezwitschert :thumbsup:
 
hat er dir festivalverbot erteilt?

da snaga und pillath ihn auf die bühne geholt haben, musste ich ihn mir zwangsweise gegeben.

ein vögelchen hat mir was von nas gezwitschert :thumbsup:

nö aber der auftritt dieses jahr war eine solche frechheit, dass out4fame von mir nur geld bekommt, wenn ich sicher bin, dass manuellsen davon keinen cent sieht :D
 
Zurück
Oben Unten