Outkast: Album & Film kommen im August

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
outkast2.jpg
[/float]Nach mehreren Verschiebungen wird am 25.August der Outkast-Film "Idlewild" endlich in die amerikanischen Kinos kommen. Drei Tage vor der Premiere, am 22.August, erscheint über LaFace / Zomba Music Group (Jive Records) der gleichnamige Soundtrack zum Film. Drei Jahre nach "Speakerboxxx/The Love Below" wird man auf dem Album ausschließlich neues Material von Big Boi und Andre 3000 zu hören bekommen.

Nach der ersten, von Organized Noize produzierten Single "The Mighty O" (sampelt den Cab Calloway Hit "Minnie the Moocher") wurde der Big Boi Solo-Track "Morris Brown" (feat. Scar, Sleepy Brown & die Morris Brown College Band) als zweite Single auserkoren. Als Feature-Gast ist auf dem "Idlewild"-Soundtrack neben den genannten Scar und Sleepy Brown auch Janelle Monae zu hören.

Die Schauspielrollen in "Idlewild" übernahmen neben dem ATL-Duo Antwan "Big Boi" Patton und André "3000" Benjamin unter anderem Terrence Howard, Faizon Love, Ben Vereen und Cicely Tyson. Produziert und geschrieben wurde der Film von Bryan Barber.

Quelle: www.billboard.com / www.ballerstatus.net
 
outkast sind mir irgendwie zu verspult geworden mit ihrem style
 
outkast sind geschichte die haben sich zu viel auszeit genommen seit ihrem lezten album aus denen wird nix mehr ihre besten tage sind vorbei aus ende schluss die sollen blos weg bleiben
 
convertible schrieb:
ich dacht die wollen sich trennen schluss aus ende und so


putkast ist geschichte? :. ich glaub du hast n jahr zuviel om koma gelegen, das wird das comeback des jahres!
 
vitamin V schrieb:
putkast ist geschichte? :. ich glaub du hast n jahr zuviel om koma gelegen, das wird das comeback des jahres!
Putkast ist und bleibt auf jeden Fall put. Wie lächerlichen issen die mucke von denen? Andre3000 ist wohl schwul und der dicke hat zuwenig Liebe bekommen. Das sind nur 2 Witzfiguren. Hilfe.
Und jetzt zur News.
AHA. Spas...t........... was kann der Film? ^^
Naja juckten Toten.
Putkast-Album wird scheisse, nein, doch, ja, glaubt mir, hilfe....
wie kann man bloss Putkast hören...

geht und weint
kommt und hatet
bleibt und schluckt, egal.
 
Gibt's Mighty O irgendwo zum Download oder zum vorhören?

Und zu dem gehate: Lachhaft! Werdet mal ein bisschen open minded, das ist zwar kein 100% HipHop mehr, aber es gibt kaum Künstler dieser Gattung die so Grenzüberschreitend und Zukunftsweisende Musik machen wie die zwei Jungs. Aber ist halt Geschmackssache... Ich fand das SpeakerBoxxx Album am anfang auch komisch aber hab mich reingehört und bin immernoch begeistert. Davon abgesehen ist das Konzept was hinter diesem Album steckte meines wissens nach einmalig und mehr als genial, dazu noch sehr Kundenfreundlich, man bekommt ja schließlich ne Menge für seine penunzen.
 
wundert michnicht, dass die jetzt auch filme machen :rolleyes:, aber vielleicht geh ich den kucken
gute Künstler sind sie ja, aber nicht mein fall
 
Terence Howard is auch überall dabei......

Auf jedenfall anschauen das ding....

n Fan der Musik bin ich schon lange nicht mehr

nach aquemeni (oder ohne u)???;)
kam doch nur noch scheiße von denen.....
 
Bzzniss schrieb:
Putkast ist und bleibt auf jeden Fall put. Wie lächerlichen issen die mucke von denen? Andre3000 ist wohl schwul und der dicke hat zuwenig Liebe bekommen. Das sind nur 2 Witzfiguren. Hilfe.
Und jetzt zur News.
AHA. Spas...t........... was kann der Film? ^^
Naja juckten Toten.
Putkast-Album wird scheisse, nein, doch, ja, glaubt mir, hilfe....
wie kann man bloss Putkast hören...

geht und weint
kommt und hatet
bleibt und schluckt, egal.

solche leute wie du sind einfach zu straight auf das hiphop ding fixiert, so erkennst du nicht den wahren künstlerischen inhalt von so nem album .. du tust mir einfach leid.


und zu dir bizzniss:

geh und wein, bleib dort und schluck :rolleyes:


@ clientell - WORD
 
"du tust mir leid"
"und geh weinen"

aber einfach mal gegenteilige meinungen nicht als gehate abzustemplen kommt wohl niemals in den sinn!!!!?
 
da zeigt sich wieder mal, dass hier ganz schön viele kleine Kinder rumlaufen.


Ich bleib und schluck. Zeig doch mal was du hast, Spasti
 
lol!
shice business-hopper :mad: (außer jigga :D )
andre 3000 is auch nich soooo schlecht ("be cool" zum beispiel)
 
vitamin V schrieb:
putkast ist geschichte? :. ich glaub du hast n jahr zuviel om koma gelegen, das wird das comeback des jahres!

comeback des jahres wird the game wer anderer meinung ist hat kein plan von rap/hip hop und sollte sich hier ganz schnell abmelden
 
so_derrty schrieb:
comeback des jahres wird the game wer anderer meinung ist hat kein plan von rap/hip hop und sollte sich hier ganz schnell abmelden

Entweder gibt es mehrere The Games oder du verstehst die Bedeutung des Wortes Comeback nicht ;)

Outkast sind einfach cool, freue mich auf das Album
 
Zurück
Oben Unten