OUTLAWZ, HornaArmy und Jentown Cryhme LIVE!!!!

ich bin auf jeden fall dabei und weniger ein ei.....aber nur wegen den outlawz......

muss mir mal jentown da anhören und mir ne meinung machen, hab aber bisher nix gutes gehört.

schade das napolean nich mehr dabei is...
 
Jentown und HornaArmy sind die einzigen in Hamburg die eine Zukunft haben. Nicht umsonst treten sie da auf. Der Veranstalter weiss was gut is man.
 
muhahahaaa. horna army muahahhaa....jentown crime, najaa konnte auch nicht überzeugen bis jetzt.
du redest von zukunft.....? :oops: :p
 
Re: OUTLAWZ, HornaArmy und Jentown Crhyme LIVE!!!!

Original geschrieben von nonameman
OUTLAWZ, HornaArmy und Jentown Cryhme LIVE in Hamburg am 13.10.05 !!!!!!

!!!!!!A 2Pac Tribute!!!!!!

Im Club Shake in Hamburg, Wer nicht hin geht is selber schuld!!!!!!!!


www.Hornaarmy.com
www.jentown-crhyme.de

versteh ich das richtig ? westcoast artits sind in hamburg ? NE NE ICH SAGE SELBER SCHULD ! :)


Rapper die in Hamburg spielen
das ist so wie als jungfrau urlaub mit geng beng zu machen


könnnntsch kotzen yaaa da köntsch kotzznnn jaaaaa so ne kack stadt
 
das war doch echt mal cool.
es fing zwar um 1.30uhr erst an,aber die Hornaarmy hat mich und den ganzen lahmen schuppen aufgeweckt!!Aber Hallo

soundtechnisch war es shit..aber die haben das beste draus gemacht..

Hornaarmy und jentown sind die zukunft für und Hamburger...

Kein anderer act aus Hamburg hätte zu den Outlawz so gut wie "die" gepasst!!:D
 
ja man ich will echt mehr von denen sehen und hören wo bleibt ein abum und n video auf mtv alterß kann doch nicht sein dass so ne wurstpelle wie fler gesendet wird und man sich das im tv antun muss ich will mehr hornaarmy digga . hoffentlich gibts mehr live zu sehen von denen und nicht nur im kleinem club
 
Original geschrieben von nonameman
Jentown und HornaArmy sind die einzigen in Hamburg die eine Zukunft haben. Nicht umsonst treten sie da auf. Der Veranstalter weiss was gut is man.

HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D
 
raben blenderei

Digger ich bin ganz ehrlich man, wer denktdass es dieseraben mit ihrem klumpigen rap schaffen man, der schiebt irgendeine flashige welle oder der jenige ist einfach nur neben der spur.
deren rap ist oma reif,die kannsogarbesser flownals die.und erst secretman.
das ding ist die wollen real sein, aber labern nur die letzte kacke. dieser king karimi remembermeist heute ägypter morgenist er türke und übermorgenist er gangster.
aber das wissen nur leute die ihn malprivat erlebt haben. es gibt vllt ein zwei lieder die nicht schlecht sind. aber dann gleich abzudrehn udn zu sagen sie sind die hoffnung oder sowas von hamburg ist albern man.studio quali ist nicht alles, wenn man nicht eins a drinn steckt im beat kannst du quali haben wie du willst nützt auch nix.;) und dann noch lukasch manwie er abgeht der typ denkt auch wäre der pate oder sowas, in meinen augen versuchen die sich was schönzu reden, tun schon so als hätten sies geschafft.bloss das ding istkeiner kennt die außer n paar typen aber fragt mal rum und spielt mal was vor die werdendir die cd gegen die fresse schmeissen, und karim klaut wo er kann der typ sagt er ist mies und dies das. fakt ist diese jungs können rappen aber nicht besserals irgendein alman der rappen.und killer oder gangster sind sie in keinem fall.:mad:
 
Zurück
Oben Unten