Outlines: Feiner, sauberer Strich - Wie???

Original geschrieben von Wertone
also mit beltons liegts auf keinen fall an der dose!

ansonsten nahe ran, mit schwung schnell ziehn......
und dann geht das



Genauso mach ichs auch da wird ide outline richtig sauber
 
Ich meine wenn ich extra Drips setze und die Lines extra krumm ziehe, fallt das einfach mehr auf....
Ausserdem... wer sagt das der Strich grad sein muss und dass ein Bild keine Drips haben darf???????????????

**** Graffiti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Respekt geht raus an alle kreativen Writer!!!!!
 
des sieht...

vielleicht gut aus,wenn man die eigentlichen buchstaben gut beherrscht,aber wenn man sein nichtskönnen ganz einfach damit kaschieren will indem man sich nichteinmal mehr bemüht ein ordentliches bild zu malen...

naja,bei mir steht ein bild wie die da nicht lange!schade um die farben...

meine meinung!


Hr.SCHAFT
 
also wenn einen wirklich feinen Strich haben willst musste die Röhrchen Skinny benützen - kann man auch bei Mzee bestellen - musst aber aufpassen, dass du sie gut mit einer Nadel reinigst - die verstopfen sonst total;)
 
jetzt sags mir fei bitte ned...

das a eure bilder mit röhrchen skinnies outlined?...total bescheuert oder was?...ich hat die dinger ma und check echt ned wofür (ausser charakter die eh kein schwein maln kann) man die gebrauchen könnt...

so n grampf...
 
vielleicht haste ja die falschen;) normalerweise nimmste die ja auch nur für Charakter - aber wenn er doch jammert, dass er mit normalen Skinnys keine richtige Outline hinbekommt - muss halt n Röhrchen Skinny her:D So schlecht sind die gar nicht - es gibt auch da welche mit breiterem Röhrchen usw;) :)
 
wennde welche mit nem dicken röhrchen nimmst kannste auch gleich nen skinny nehmen-man muss halt nur mit umgehn können(und so schwer is das nun wirklich nich-alsoÜBEN!!! ;) )

ähmdeee
 
sorry limp wenn ich dich jezt kritisiere, aber so wie ich da smitbekomme bist du recht neu in der scene... korrigier michw en falsch!
und da brauchst du nun wirklich nicht all dein wissen an die öffentlichkeit bringen, ist ja schön dass du helfen willst, aber es passt halt net immer rein, röhrchen skinnies sind nunma net unbedingt für "normale" outlines gedacht... das soll jetzt nicht so sehr negativ klingen wie es sich anhört, bleib am ball, aber lies lieber einmal mehr, anstatt nur immer deinen senf dazuzugeben, manchmal ist schweigen halt gold wert ;)

und am wichtigsten, üben... wenn ich dich jetzt mit wem verwechselt habe, kann der thread gelöscht werden aber du warst doch derjenige, der "tai" bzw. "thi" bilder gepostet hat oda nich?!

peace
 
Vieleicht liegt es auch einfach daran, das du erst 2! bilder gemalt hast du vogel. Da sind die outlines normalerweise nicht sauber! Übung macht den meister obwohl du mit deiner einstellung wahrscheinlich eh nur ein jahr dabei bleibst.
 
Original geschrieben von realer G
Vieleicht liegt es auch einfach daran, das du erst 2! bilder gemalt hast du vogel. Da sind die outlines normalerweise nicht sauber! Übung macht den meister obwohl du mit deiner einstellung wahrscheinlich eh nur ein jahr dabei bleibst.


das sagt der REALG:p :p
und ein paar leute sollten vielleicht nicht über dinge redn von denen sie keine ahnung haben ne mädel???:rolleyes: :eek: :mad: :oops:
 
thats it!!!!......Röhrchenskinnys sind das letzte!!!
 
10cm ????

versuchs mal mit 5mm....
schnelle Linienführung....und nicht so dolle draufdrücken, dann klappt das schon.

Glaubst du, nach dem zweiten Piece schon perfekte Outlines zu beherrschen? Üb halt den ganzen Tag nur Outlines.
 
ich find dicke outlines gar net schlecht!!!!!!!

passt nich immer, aber bei nem geschwungenen simplestyle passen dicke outlines ganz gut, und machen das ganze bild irgendwie "sympatischer".


mir.
 
Zurück
Oben Unten