overground feat. montell jordan - this is how we do it

das is bei dem lied schon fast (aber auch nur fast!!!) eine größere majestätsbeleidigung als der preluder losing my religion shit!! unglaublich!
 
Einfach nur Scheiß Popkultur! Was verschandeln die so einen Klassiker?! Kriegen die nichts alleine auf die Beine? NEIN.
Peinigen müsste man sie dafür!!!
 
Original geschrieben von superior8202
overground sind nur peinlich

die sind nun echt mal marionetten des musikbiz


ich hab gehört es gibt jetzt noch ne staffel um die nächsten opfer herauszubringen:oops: :confused:
 
Original geschrieben von k-mono
an so einen rnb-klassiker würd ich mich nich ranwagen an deren stelle...

das schlimme is: die hälfte is so jung, das die nicht ma wissen um was für einen song es sich da handelt... der rest der "alten" hat nie sowas gehört und das der song geil ist wissen die produzenten

=

den nehmen wir, drehen ihn einmal durch den wolf, und ab die post, hoch in die charts, geld machen und jut is!
 
"Einfach nur Scheiß Popkultur! Was verschandeln die so einen Klassiker?! Kriegen die nichts alleine auf die Beine? NEIN.
Peinigen müsste man sie dafür!!!"


...ihr regt euch über pop auf und akzeptiert, wenn deutsch-rapper die seit jahren bekannten amerika-standards (gangsterism, bling bling, fuffies usw.) biten????...find ich schizo...hab ihr schon bemerkt, dass wahrscheinlich mehr als 90% des raps heutzutage auch pop(ulär) is???...bei overground is es ja noch harmlos, weil jeder weiss, dass das eine "künstliche" gruppe is - warum also aufregen?...eigentlich müsstet ihr bei den meisten rap-sachen aufschreien, denn rapper faken ihre underground-attitude...
 
Original geschrieben von Bettel MC

...ihr regt euch über pop auf und akzeptiert, wenn deutsch-rapper die seit jahren bekannten amerika-standards (gangsterism, bling bling, fuffies usw.) biten????...find ich schizo...hab ihr schon bemerkt, dass wahrscheinlich mehr als 90% des raps heutzutage auch pop(ulär) is???...bei overground is es ja noch harmlos, weil jeder weiss, dass das eine "künstliche" gruppe is - warum also aufregen?...eigentlich müsstet ihr bei den meisten rap-sachen aufschreien, denn rapper faken ihre underground-attitude...

issen kleiner unterschied ob man attiüden und stilarten übernimmt oder ganze songs neuauflegt.
 
@Bettlel MC
du hast mich nicht ganz verstanden. Pop muss/darf es geben! Und übergreifende Übergänge und Exkursionen in andere Genres sind auch willkommen.
Aber ich steh nun mal nicht auf Remake dieser Art. Ist nur meine persönliche Meinung.
Jede Musikart wird automatisch populär (deswegen gleich poppig?), wenn sie einem breiten Publikum vorgestellt werden soll!
Und das mit "underground" ist sowieso nur ein megadoofer Ausdruck!
 
...ich hab grundsätzlich nix gegen popmusik...ich find es nur lächerlich, sich über ganz offensichtlich und nur zu diesem Zweck gegründete Gruppen aufzuregen, auf der anderen Seite aber die heutigen "ich-bin-ein-agressiver-koks-asi"-Rapper als die neuen deutschen rap-hoffnungen feiert....da besteht für mich kein Unterschied...eigentlich is overground sogar noch ehrlicher....
 
Zurück
Oben Unten