Overluder vs Preground

und ich hab am freitag viel verpasst :( :( :(

hoffentlich versteh ich morgen worums geht! ich weiß nur das die eine bitch abgehauen is... und das zu recht :D mit denen könnt ich auch nicht leben wenn sie nicht bumsen sondern nur musik machen wollen :D
 
am anfang mochte ich rebecca nich... aber mittlerweile wird sie mir immer sympathischer... aber diese miriam...puh... nee, die is blöde... :D

sonido, du hast gar nix verpasst... der übliche kram halt...auftritte, die jungs/mädels ärgern blablabla.... und dass rebecca plötzlich weg war... uuuuhhh da ging der puls höher.... KOMMT SIE WIEDER ODER STEIGT SIE AUS? :D ich hab so gelacht... alles nur billige show... echt. zu schön. ich liebe das.

bin schon ganz aufgeregt..... :D :D :D

werd an dich denken, fabu.... 20.15 uhr... :)
 
BOAAAAAAAAAAAAH

Wie kann man sich nur so viel über so viel scheiße Unterhalten?

Ne ne ne nochmal ne *würgh*

Ein Wort Popst*** Dieses Wort muss Zensiert werden.
 
...und wie kann man zu der ganzen üblen Scheisse, die über diese üble Scheisse geredet wird, auch noch sone üble Scheisse reden?


Wir dürfen uns doch wohl nochma über unsere Lieblingsserie freuen, oder nicht? :D

Danach zieh ich ja auch wieder Camougflage an und baller nen bischen in der Stadt rum ,keine Angst, Alter!
 
highlights waren bis jetzt der tüp mitm shitkatapul-shirt und die "syncrone" handarbeit der mädels bei "everyday girl"
 
es heisst DAS DUELL zwischen einer jungs- und einer mädels-band und fabrizio bekommt einen solovertrag...auch wenn er in letzter zeit mit dem tod seiner mutter zu kämpfen hatte, finde ich die entscheidung von der jury bzw. von popstars nicht in ordnung!
 
Eine sensationelle Sendung, am besten war EYKEY mit seinen Plattenverträgen. Oder auch die Mädchen mit: Wir hören auf!
 
ach fabrizio hatte doch nur n mitleidbonus... ohne den tod seiner mutter hätten die den doch gnadenlos abgeschossen, so traurig das ist. der wird keinen erfolg haben.

aber ansonsten... war doch klar.... miriam hätte wirklich gehen dürfen... :D

die popstars-masche ist so simpel...

im endeffekt werden beide bands n plattenvertrag bekommen. die industrie wär auch schön blöd... bei der fangemeinde, die beide bands da haben...

ich kann freitag sonntag leider nich sehen... :( es sei denn, es gibt pro7 auf malta...
 
wie isses denn jetzt ausgegangen??
konnte mir net die ganze sendung anschauen!!!

welche tuse hamse gekickt???
 
irgendwie hab ich kein verständnis dafür, sich soetwas anzusehen...nicht wegen "das ist doch pop!" und so...sondern weil ich, wenn ich soetwas sehe, pausenlos lust hab diesen dummbratzen eine rein zu hauen...naja..
 
Original geschrieben von SaNe01


ich kann freitag sonntag leider nich sehen... :( es sei denn, es gibt pro7 auf malta...

Das geht nich!Nee, is nich drin! Da muss der Maltaurlaub wohl ausfallen, ganz klarer fall! :D

Ich fand die Folge auch sensationell!
Richtig geil wurde es, als die Jury sich irgendwelche Gründe aus den Fingern gesogen hat, warum das jeweilige Mitglied jetz doch scheisse ist. Tertia hatte zuviel genascht und zugenommen, Rebecca is ne tickende Zeitbombe, An-toi-toi is zu sexy und will nur im Mittlepunkt stehen!:D
Das war das geilste, Sabrina "Mondface" Setlur erzählt den Scheiss übers nur sexy sein wollen und sich nich um die Musik kümmern und sowas, ich musste kreischen vor Lachen, die olle Puppe hat doch musikalisch gar nix drauf und f.ickt lieber Boris Becker, um ma wieder Schlagzeilen zu bekommen, diese Frau is wirklich ne Granate, meine persönliche IQ-Ikone!

Und dann diese Dramatik mit Akay, boah! Da saß er da ganz alleine und so traurig war er.
Und dann Detlef, als die Mädels sagten, sie würden aufhören" Ihr wollt alleine weitermachen?Ja, die Erfolgschancen können wir uns dann ja ausrechnen!!":D zu geil! Ohne mich läuft hier gar nix, Alter!

Einfach köstlich, nächstes Mal noch ma schauen und dann auf nächste Popstar-Staffel freuen!
 
mal für den einstiegsfan: wer isn jetzt geflogen, wer is noch in welcher band, und vorallem: sehen wir die hübsche blonde wieder?
 
es ist eigentlich nur fabrizio geflogen und der macht jetzt ne solo "karriere" :oops:

ansonsten ist keiner geflogen - obwohl die ja jedesmal ne riesen szene gemacht haben:D
 
Original geschrieben von Arne2000
Herr Petersen sollte für sein Version von "Loosing my Religion" lebenslanges Musikverbot bekommen...

Word!

Ich meine ich fand Popstars noch nie toll aber kann es sein, dass die Ergebnisse von Staffel zu Staffel schlechter werden? Ich seh da aber sowieso nich durch...
Aber diese "Loosing My Religion" Version is schon gut scheiße.
 
ach dieses daylight war doch auch so`n seichter pop-matsch...

bin schon ganz traurig, dass ich in urlaub muss... ;)
 
Also, man muss natürlich zugeben, dass gesanglich bei den kapeiken da nich viel rüber kommt, aber darum gehts mir verständlicherweise auch kein Stück, die Mucke interessiert doch keinen Mann!Dafür schaut man das doch nich
 
ich hab gestern oder vorgestern abend "loosing my religion" knapp eine stunde am stück gehört, und muss sagen, es wurde mir niemals langweilig.
 
Original geschrieben von weirdlof
ich hab gestern oder vorgestern abend "loosing my religion" knapp eine stunde am stück gehört, und muss sagen, es wurde mir niemals langweilig.

das ist hart mein beileid

mein kollege war letztens mies drauf
da hat er einen ganzen tag lang den burger dance von alltime favorit dj ötzi gespielt. danach ist man desensibilisiert.
 
Zurück
Oben Unten