OWL - Was geht Ostwestfalen Lippe...

alle etwas schwer von begriff?!

es geht um so ne dämliche fußball feindschaft zwischen münster und bielefeld, weswegen die bielefelder fans "münster" nicht ausprechen sondern "vorort von telgte" sagen - genauso wie dortmunder zu schalke "herne-ost" sagen und schalker zu dortmund "vorort von lüdenscheid"

allgemein gebräuchlich is das allerdings (zum glück) alles nicht

owl is übrigens toll :)
 
OWL ist total super!

Tim, bist du Samstag im Alpenmax :) ??
 
Original geschrieben von TheRoaddogg
alle etwas schwer von begriff?!

es geht um so ne dämliche fußball feindschaft zwischen münster und bielefeld, weswegen die bielefelder fans "münster" nicht ausprechen sondern "vorort von telgte" sagen - genauso wie dortmunder zu schalke "herne-ost" sagen und schalker zu dortmund "vorort von lüdenscheid"

allgemein gebräuchlich is das allerdings (zum glück) alles nicht

owl is übrigens toll :)

Na endlich hats mal einer gecheckt!! Samstag gibts ne schwarz-weiss-grüne Invasion in Bilefelt!

Stimmoph
 
boah du kannst leider nicht rappen...

und scheiß auf oetker! pizza kann ich mir auch selber machen...
 
owl rockt irgendwie die bude :D

ich wohne in bad oeynhausen.. aufn ersten blick absolut tote hose aber wenn man erstmal die entsprechenden leute kennt.. hm hätte ich nich gedacht was hier so alles geht.. hat einer auch noch plan von bo?
 
:confused:
wieso was geht denn schon in b.o.?
das musst du mir ma erläutern!
:D
 
ne menge ;) auch wenn wir keine disco haben (das wuzzenstein kann man ja wirklich nicht als disco bezeichen), Me-Cyas hat schon recht, man muss nur die richtigen Leute kennen! Dann muss nichts los sein, weil man dann selber was startet....

und zur innenstadtfete ist wirklich was los hier! kann ich nur empfehlen, die musik ist, naja, nicht immer super, aber es gibt bierbuden in massen und die stadt ist völlig überfüllt :D
 
komme aus Bad Lippspringe, gehört das auch noch zu Owl??? ich glaube schon da hier ja die Lippe enspringt und diese Stadt somit Namensgeber ist.... also Owl is schon ganz cool, da kann man nichts gegen sagen.....peace Melle mel
 
In Blomberg geht immer noch was.

Ich wollte mich hier zu mal äußern. Also ich bin Blomberger, ich bin mit True Color Nation und KTC aufgewachsen. Es ist richtig, das es die True Color Nation nicht mehr gibt, da sie alle in die Welt gezogen sind. Zum Thema KTC, die besteht immer noch. Sie machen immer noch Musik. Die Crue heist KTC, die Gruppen sind: Def Hustler Squad, Trashhold und CoKane selber. Sie machen auch immer noch sehr gute Musik. Und ihr werdet sie auch bestimmt mal wieder Live sehen.
 
Sleepless schrieb:
Ich wollte mich hier zu mal äußern. Also ich bin Blomberger, ich bin mit True Color Nation und KTC aufgewachsen. Es ist richtig, das es die True Color Nation nicht mehr gibt, da sie alle in die Welt gezogen sind. Zum Thema KTC, die besteht immer noch. Sie machen immer noch Musik. Die Crue heist KTC, die Gruppen sind: Def Hustler Squad, Trashhold und CoKane selber. Sie machen auch immer noch sehr gute Musik. Und ihr werdet sie auch bestimmt mal wieder Live sehen.
Mal wieder jemand aus der Gegend... die genannten Gruppen kenn`ich allerdings nicht. :oops:
 
Sleepless schrieb:
Ich wollte mich hier zu mal äußern. Also ich bin Blomberger, ich bin mit True Color Nation und KTC aufgewachsen. Es ist richtig, das es die True Color Nation nicht mehr gibt, da sie alle in die Welt gezogen sind. Zum Thema KTC, die besteht immer noch. Sie machen immer noch Musik. Die Crue heist KTC, die Gruppen sind: Def Hustler Squad, Trashhold und CoKane selber. Sie machen auch immer noch sehr gute Musik. Und ihr werdet sie auch bestimmt mal wieder Live sehen.

Das mit KTC, is das dein ernst? Ich hab bis jetzt schon seit gut 2 Jahren nix mehr von denen gehört. Das letzte war diese CD, wo sie über bekannte Beats gerapt haben. CoKane is noch dabei? Kann ich mir nicht vorstellen.

wie hiess denn nochmal der typ der in richtung Bielefeld geflüchtet ist?
Günny?

Wenn kennst du denn noch aus Blomberg?

den kenn ich

www.myspace.com/trespuntosdarkgame
 
Zurück
Oben Unten