P h i l Beats @ MZEE.com

auf jeden chillig, aber sample bei 0.43 is unpassend, das darauf folgende "i close my eyes" auch nur so semi-passend. unterm strich hat der beat aber dennoch n gewissen vibe der mir gefällt.
und ich konnte noch nich rausfinden ob du diese beats unabsichtlich unharmonisch machst, oder das als stilmittel verwendest, vorallem weil das bei dir nich immer drin is, aber schon sowas wie n markenzeichen is find ich. und das muss einem halt gefallen.
 
finde das jetzt nicht so unharmonisch, aber weiß schon, was du meinst..
ne finde das einfach cool so :thumbsup:
danke fürs feed.. krass dass das sogar dir mal ein bisschen gefällt :D
 
ich fand den letzten ja eigtl auch schon ganz i.o., bis auf die wenig variierenden drums wenn ich das richtig im kopf hab :)
 
jo man kann schon unharmonisch sagen aber das ist iwie extrem dope find ich also ich kann das nicht so wie du das machst dicke props! :thumbsup:

pure oldschool!
 
Ballshaker is chillig, gefällt mir gut!

Deine Remixes hab ich mir auch vor kurzen gezogen. Am interessantesten fand ich den von Menschenhass... sehr nice, Phil! :):thumbsup:
 
Ballshaker is ja mal höllenchillig:thumbsup:! Sehr geiler Vibe, hat asozial viel Flavour. Genau mein Sound!
Haste das freakige Video selber gemacht:D?
 
danke^^
ja hab das video auch selbst geschnitten, eigtl ist das eine 1936 aufnahme von "ich wollt ich wär ein huhn" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss sagen, dass ich deinen Erste Schritte Remix mittlerweile sogar besser als das Original finde. Geht halt wirklich verdammt gut ins Ohr das Ding.

Und scheiß ma auf MySpace/YouTube und leg dir nen Soundcloud-Account zu. Ich hab auch lange damit gewartet, aber letztendlich hab ich's nicht bereut. ;)
 
unterstützt diesen Typen, denn was er macht, ist großes Kino:thumbsup:
Gibt wenige Produzenten heutzutage, die vielseitig ihr Handwerk verstehen und so Untergrund sind...
"Ball Shaker" ist wirklich nett, macht Spaß so etwas zu hören/sehen
Bleib am Ball, mein Freund!
 
Zurück
Oben Unten