P sagt peace project

Shyne – godfather
Perverted monks – doin it
Mr Complex – desire
Grand agend – grand right
Pep love – crooked angles
Tony sunshine – oh my god
Onyx – hold up
Gang starr – just to get a rep
Ayatollah – cold feeling
Afura – d & d
Slum village – selfish
Pitch black – it´s all real

zu diesen beatz hab ich noch keine zusagen bekommen leude

wenn tracks bei mir ankommen und die sind zb off beat gebe ich bei potential (gute stimme oder so) die chance noch mal zu recorden der beat wird aber dann auch anderweitig verschickt und der bessere gewinnt ;) aight
 
Mixtape

size kann man da noch mitmachen aufm mixtape? wenn ja welche beatz sind dann noch frei? wär echt korrekt dabei zu sein. wenn godfather von shyne frei würd ich gern da was drauf kicken. peaze
 
eine frage:D

wird das jetzt echt ein "tape" oder eine Art MP3 Sampler zum kostenlosen Download???:D

(hab kein bock erste seite zu lesen:D)

Head
 
also es wird ein mixtape, die tracks einzelent anspielbar, wird als rar file ins netz gestellt mit brennanweisung für nero, also doch eher ein sampler aber halt im mix (wenn ihr das ohne pausen brennt)
 
hab ich das richtig gelesen, dass du von jedem teilnehmer drei dateien bekommst? a capella, vocals aufm beat und shout outs?
 
jep aus folgendem grund
die file kann von dir ja sehr gut abgemischt sein aber wenn zb die stimme im gesamteindruck zu leise ist kann ich da dann noch was dran drehen,
also der fertige track damit ich weis wo du einsetzt ;)
die acapella spur (kannst du natürlich schon abmischen) wegen der gesamtlautstäreke

und die shoutouts fürs intro

ich hoffe mal das das ein vertretbarer aufwand ist ;)
 
du darfst nur alle 60 secunden die liste der berbleibenden instrumentals posten

Shyne – godfather
Perverted monks – doin it
Mr Complex – desire
Grand agend – grand right
Pep love – crooked angles
Tony sunshine – oh my god
Onyx – hold up
Gang starr – just to get a rep
Pitch black – it´s all real
 
kleiner vorschlag von meiner seite: die shoutouts sollten vielleicht ohne effekte bei dir landen, dann kannste das was einheitliches machen, nicht das jeder nen anderen effekt, oder echos mit unterschiedlicher länge etc hat... nur so ;)
 
yeah das ist ne gute idee

also leute nachtrag zu den shoutouts bitte ohne effekte ;) macht euch und mir weniger arbeit :)
 
Original geschrieben von p$yles
jep aus folgendem grund
die file kann von dir ja sehr gut abgemischt sein aber wenn zb die stimme im gesamteindruck zu leise ist kann ich da dann noch was dran drehen,
also der fertige track damit ich weis wo du einsetzt ;)
die acapella spur (kannst du natürlich schon abmischen) wegen der gesamtlautstäreke

und die shoutouts fürs intro

ich hoffe mal das das ein vertretbarer aufwand ist ;)

ja, der aufwand is wohl vertretbar ;)

werden die shout outs nur fürs intro verwendet oder auch fürs outro? sonst würd ich vielleicht zwei verschiedene versionen machen
 
sowohl als auch ;) muss ich mal schauen.

und kanu sei ruhig sonst mute ich dich ;) schau mal in die liste dann weist du wo deine parts sind ;)
 
also was muss ich machen??was ist mit den shoutouts, was soll ich denn da sagen??

ps den track auf den rootsbeat mache ich alleine, hattest recht hat so nen leichten hauch von cubamucke!!
ja und halt den track mit bonez!!
piaz osirs
 
Kannst du mal n Fazit ziehen ??

Wann isDeadline ?

Was brauchste alles von uns ? Acapellas ? Track an sich ? Oder was geht ?

Danke :D
 
also ihr packt das instrumental was ihr bekommen habt in ein programm mit dem ihr auch aufnehmen könnt ala cool edit, dann rappt ihr euren part, mischt das acapella ab (wenn ihr könnt) speicht den mixdown, dann muted ihr den beat und speicht das acapella
dann macht ihr ne neue session auf mit shout out´s

@ Mc osiris
du könntest zb folgendes sagen
"this is Osaft siris auf der bootdisk" "probz to dj mr chris pi"
oder was auch immer ;)

deadline ist mitte dezember (damit ihr wenigstens ein wenig druck habt) die bootdisk ist aber erst fertig wenn alle tracks in ordnung sind ;) also macht es gut desto schneller wird sie fertig.
aus insider kreisen :D weis ich das DS schon am 2. track ist ;)
 
die sind noch frei

Shyne – godfather
Mr Complex – desire
Grand agend – grand right
Pep love – crooked angles
Tony sunshine – oh my god
Onyx – hold up
Gang starr – just to get a rep
Pitch black – it´s all real
 
Zurück
Oben Unten