p0i Beats @ Mzee

Danke, :D

So Pro$t erstmal,
ich bin der p0i und hab vor kurzem mit dem Djen angefangen, mixer und 1210er stehen schon bei mir im room, n kumpel hatte daheim fruity loops rumliegen und da ich schon vor n paar monaten mal richtig dilletantisch versucht hatte beats zu bauen (mit hammerhead :D ) hab cih mir gedacht, das scnappste dir jetzt einfach mal...;) so hier sind meine ersten richtigen ergebnisse, ich mache das vielleicht jetzt 2 wochen n bissl intensiver,
und hier sind so die ersten ergebnisse, ich hoffe auf konstruktives feedback und ich werd mich ab jetzt auch in den anderen beat-freds rumtreiben ud da mit meinem anfängerwissen beitragen, also dann haut rein jungs...


---==))°°^^Soundclick Link^^°° ((==---
da sind nur noch alte drauf, die neusten lad ich immer auf

www.myspace.com/p0izn

Wenn ich neue draufgepackt hab sag ich bescheid.... bis dahin
mfg und peaze,
p0i:cool:
 
4 chords: ganze nette harmonien, sind aber zviele snares und die drums sind allgemein zu drucklos

symphony: gute melodie, bassdrum ist im verhältniss zum handclap zu laut, bongo trommel könnte durchgänger gesetzt werden

ultrakill: seltsames drumset, strings und vocals sind auch nicht so mein fall, bassline fehlt

unstopable: vocals nerven, drumset ist ok, melodie klingt an sich ganz gut ist vom sound her jedoch zu synthetisch

wenn du noch nicht solange beats machst, gut so, potential ist da, einfach dran bleiben, ansonsten auch einfach weiter dran feilenbesonders an den sachen die hier öfter bemängelt werden

check meine beats:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=135966
 
alles klar vielen dank schonmal für die schnelle antwort, ich wers mir zu herzen nehmen und jetzt klick ich mal bei dir vorbei...:D
 
du musst generell kucken das du im mixer bessere verhältnisse hast...melos sind imma viel zu laut, drums gehen unter...
lad dir mal plug ins und leg dann im mixer mal n compressor auf bass und snare....
noch n hall auf die snare und schon klingts n stück besser....

effekte sind schon wichtig....
 
ok vielen dank für die neuen antworten, ich hab bis jetzt weder mit mixer, noch groß mit effekten gearbeitet, werd mich mal dransetzen....:p wird mal zeit...
 
die sind in fruity loops mit bei ... drück f9 und der mixer öffnet sich dann kannste plugins laden
 
mein problem is, dass ich ncoh nie mim mixer gearbeitet hab und noch ncihmal weiß, wie ich jetzt zum beispiel die drums in einen kanal vom mixer bekomm... -.-
 
auf deinem pat liegen deine instrumente wenn du auf eines klickst öffnet sich ein kleiner grauer kasten in dem rechts oben ein kleines helles kästchen ist liegt "FX"
da kannst du dem instrument einen kanal zuweisen 1-?
 
ok, sehr gut, und jetzt, wenn cih den compressor dann da unten in der leiste hab, bezieht der sich dan auf alle channels des mixers oder nur auf den ausgewählten? ok, habs rausgefunden, das klappert jetzt schon, wie soll cih den compressor denn jetzt am besten so einstellen?
 
so dass es gut klingt ;)
bzw ich arbeite nicht oft mit einem compressor ...weil wie ich finde der meistens den sound kaputt macht
mit dem mixer bekommst du viel besser eine druckvolle bd hin

grüße cbt
 
So, hier ist der nächste, hab versucht n bissl die kritik zu berücksichtigen bzw. diesmal sogar gemischt.. :)

Er ist auf soundclick, aber hier ist auch nochmal ein rapidsharelink:

Blues

Freu mich auch Feedback, PeaZe p0i
 
Feddback zu Blues!

Peace

Beat ist ganz nett das vorweg nur etwas mehr auf abwechslung arbeiten und vielleicht auch insgesamt mehr rein bringen in den beat klingt nicht wirklich nach lange dran gesessen. Trotzdem dafür das du es nicht so lange machen sollst klingt das schon mal nach derbe Potenzial. Also weiter so und bei mir checken und feedbacken!!!!:D :D ;)


BASSzuka Beatz!!!!


PEACE!!!!!
 
hihi ja ich verbring eigentlich mehr zeit am klavier von meiner mutter um n paar schöne harmonien rauszufinden.. ;) aber beim nächsten setz ich mich mal richtig dran, was haltet ihr diesmal vom drumset??

edit: ich kann gar nich klavier spieln, aber naja, passt schon ;)
 
Original geschrieben von p0i
hihi ja ich verbring eigentlich mehr zeit am klavier von meiner mutter um n paar schöne harmonien rauszufinden.. ;) aber beim nächsten setz ich mich mal richtig dran, was haltet ihr diesmal vom drumset??

edit: ich kann gar nich klavier spieln, aber naja, passt schon ;)


Drumset geht auf jeden fall klar vielleicht alles etwas fetter das muss noch nen stück mehr ballern das ganze aber sonst korrekt auf jeden fall!;)

ich find solange die snares richtig gesetzt sind können kicks und hats nie wirklich scheiße klingen!
 
Peace,

hab mir deine Beats mal angehört, wie du schon selbst gesagt hast, du probierst erst seit 2 Wochen mit Beats rum. Nicht böse gemeint, aber das hört teilweise auch....

Man hört an deinen Beats auf jeden Fall auf was du hinauswolltest, Fruity Loops dich aber nicht gelassen hat...Mit etwas Routine wird sich das aber ändern...

Weiter basteln , weiter reifen....


kannst ja mal meine beats checken
http://www.mzee.com/forum/showthrea...eadid=100002697


Peace
Robert
 
irgendwie bekomm cih nen fehler, wenn cih auf deinen link klick !? thx 4 feedback...
 
Zurück
Oben Unten