p0i Beats @ Mzee

sad piano beat...

das drumset gefällt ganz gut aber insgesamt etwas zu wenig druck und ansonsten ist nicht allzuviel los auf dem beat. das piano sollteste noch mit akkorden ausbauen, also auf den ersten ton von diesen triolen noch 3 harmonierende packen. bassline wäre auch gut:p schön tiefe druckvolle bassline würd dem ganzen nochmal einiges an fülle geben!


blues...

hm, piano ist nicht so ganz auf den takt oder? streicher sind etwas schief glaub ich. chilliges drumset wieder, aber auch etwas kraftlos. auch hier wär ne synthiebassline ganz gut, aber in erster linie solltest du die instrumente auf den takt kriegen denn so hörts sich etwas seltsam an.

peacen, keep it up
 
So, nach langer zeit und viel rumprobieren mit samplen usw, hab ich jetzt heute mal meinen ersten synth runtergeladen, "triangle II", womit ich auch gleich diesen beat hier gemacht hab, ne bassline hab ich noch im sinn, bin aber auf keinen grünen zweig gekommen, was die betrifft, naja feedback ist ausdrücklcih erwünscht,
so long, mfg p0i




http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=437869

edit: bassline ist dabei jetzt
 
okay...

myfirst synthie: finde ich interessant, melodie ist nicht schlecht, manche noten sind aber zu kurz von den einwürfen, die immer einmal pro takt kommen

sad piano: drums sind nicht schlecht, melo ist aber zu fade, ich kriegs auch nicht so gebacken mit melos...

the symphonie: hab gedacht, dass der irgendwann richtig losgeht, da fehlt noch einiges....weiß nicht

blues: drum sind interessant, aber melo wieder nicht

4 chords: find ich nicht gut, ist schief und langweilig....

die anderen kenn ich schon, hab ich glaub ich scho nwas zu geschrieben...
also sind interessante sachen dabei, musste eben weiter machen, dann wirds immer besser, hab auch meien probleme mit melos usw..

KAYDON
 
thank u, sad piano und der synthie sind eigentlcih so die einzigsten wo ich sagen kann, das sind "beats".. :p

feeden pls
 
Ich find dein neuen beat einfach nur relaxt und entspannt;) :)
der eine synth.der sofort am anfang ist gefällt mir voll.

ich sag dir mal nen tipp:du solltest nicht immer so schwere melos aussuchen
du könntest z.b. einen geilen beat machen und dafür brauchst du nur 3 noten(nur z.b.)du kannst auch so witer arbeiten.der bass ist auch ganz auch ok.nur die drums könntest du etwas besser stellen
geht aber auch klar.

insgesamt find ich den beat geil

bei mir haste ja schon gefeedet
thx;)
 
verdammt
ich habe grad ausfährsehen
einen fehler gemacht kann also sein,dass du dies noch mal von mir bekommen hast:confused:



ich find den beat einfach nur chillig und relaxt der ist ganz ruhig usw.ich find den geil.
die drumz könntest du etwas besser setzten damit man auf den richtig abgehen kann aber sie gehen auch klar.die melo von den einem synth.find ich voll geil;) (der gleich am anfang ist)
Tipp:du solltest mal nicht so lange oder so schwere melos verwenden,du könntest einen geilen beat machen und du bräuchtest noch nicht mal 4 noten dafür;)

insgesamt gefällt mir der beat

KaroBeatZ
du hast ja schon bei mir gefeedet
thx
 
verdammt
ich habe grad ausfährsehen
einen fehler gemacht kann also sein,dass du dies noch mal von mir bekommen hast:confused:



ich find den beat einfach nur chillig und relaxt der ist ganz ruhig usw.ich find den geil.
die drumz könntest du etwas besser setzten damit man auf den richtig abgehen kann aber sie gehen auch klar.die melo von den einem synth.find ich voll geil;) (der gleich am anfang ist)
Tipp:du solltest mal nicht so lange oder so schwere melos verwenden,du könntest einen geilen beat machen und du bräuchtest noch nicht mal 4 noten dafür;)

insgesamt gefällt mir der beat

KaroBeatZ
du hast ja schon bei mir gefeedet
thx
 
verdammt
ich habe grad ausfährsehen
einen fehler gemacht kann also sein,dass du dies noch mal von mir bekommen hast:confused:



ich find den beat einfach nur chillig und relaxt der ist ganz ruhig usw.ich find den geil.
die drumz könntest du etwas besser setzten damit man auf den richtig abgehen kann aber sie gehen auch klar.die melo von den einem synth.find ich voll geil;) (der gleich am anfang ist)
Tipp:du solltest mal nicht so lange oder so schwere melos verwenden,du könntest einen geilen beat machen und du bräuchtest noch nicht mal 4 noten dafür;)

insgesamt gefällt mir der beat

KaroBeatZ
du hast ja schon bei mir gefeedet
thx
 
verdammt
ich habe grad ausfährsehen
einen fehler gemacht kann also sein,dass du dies noch mal von mir bekommen hast:confused:



ich find den beat einfach nur chillig und relaxt der ist ganz ruhig usw.ich find den geil.
die drumz könntest du etwas besser setzten damit man auf den richtig abgehen kann aber sie gehen auch klar.die melo von den einem synth.find ich voll geil;) (der gleich am anfang ist)
Tipp:du solltest mal nicht so lange oder so schwere melos verwenden,du könntest einen geilen beat machen und du bräuchtest noch nicht mal 4 noten dafür;)

insgesamt gefällt mir der beat

KaroBeatZ
du hast ja schon bei mir gefeedet
thx
 
verdammt
ich habe grad ausfährsehen
einen fehler gemacht kann also sein,dass du dies noch mal von mir bekommen hast:confused:



ich find den beat einfach nur chillig und relaxt der ist ganz ruhig usw.ich find den geil.
die drumz könntest du etwas besser setzten damit man auf den richtig abgehen kann aber sie gehen auch klar.die melo von den einem synth.find ich voll geil;) (der gleich am anfang ist)
Tipp:du solltest mal nicht so lange oder so schwere melos verwenden,du könntest einen geilen beat machen und du bräuchtest noch nicht mal 4 noten dafür;)

insgesamt gefällt mir der beat

KaroBeatZ
du hast ja schon bei mir gefeedet
thx
 
Hab den beat bearbeitet, snares und kicks verändert, ich hätte wirklich gern feedback dazu...
mfg
 
Hab den beat bearbeitet, snares und kicks verändert, ich hätte wirklich gern feedback dazu...
mfg
 
Beat updated, snares und kicks bearbeitet,
bite feeden

mfg
 
Beat updated, snares und kicks bearbeitet,
bite feeden

mfg
 
asd

Beat updated, snares und kicks bearbeitet,
bite feeden

mfg
 
hab den beat bearbeitet, snares und kicks verändert, hören und feeden bitte!
mfg
 
ok hier steht irgendwie alles 5mal, TOP, doooooofer server naja, bitte meinen neusten anhören und feeden!

mfg
 
Mahlzeit,


hab mir mal dein Sad Piano gegeben:gegen Drumsetting und Melodie gibt es nichts auszusetzen,allerdings ist das ganze Arrangement etwas dünn,da fehlen Akkorde,Flächen und vielleicht noch Streicher...



peace
 
Zurück
Oben Unten