PA Sports ft. Mehrzad Marashi - Gute Männer lieben schlechte Frauen

Crank45

am Start
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
124
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde den track halt auch ganz ok, höre ich mir deutlich lieber an als seine 300bars-zerstörter-machtwechsel-tracks.. muss ich schon sagen.
 
scheiß Lied, der soll sich mal was anderes einfallen lassen. seit 7 jahren rapper er über die selbe alte, was ja auch teilweise ok war/ist, aber das ist einfach laaaaaaaaaaangweilig. die hook geht auch gar nicht rein.. kein würdiger nachfolger zu gute frauen lieben schlechte männer
 
Für solche Tracks ist PA eigentlich echt gut geeignet. (Hook lassen wir mal außen vor) Schon "Dank Dir" war ein super Song. Er kann was. Nur sollte er das sinnlose Battlegeschwafel lassen.
 
dit sind die richtigen

gestern noch auf harten gangstar machen,morgen wieder nen liebeslied machen hahahahahahahahahhaa
 
Entweder er ist die Flowanakonda oder er heulte über Frauen. Sehr facettenreich.
 
ich finde die musik soll auch themensongs beinhalten und frauen sind halt ein großer teil unseres lebens. Vielleicht gerate ich irgendwann in eine situation in der ich mir den track anhöre und mich identifizieren kann. zurzeit leider nicht ;)
 
Ist schon ganz okay. Einer der wenigen Lovetracks die ich mir geben könnte
 
Super. Können die ganzen Unterschichtshoes ja wieder etwas "gefühlvolles" posten, nachdem die Beziehung zum spanischen Fantasienamen tragenden Freund (mal wieder) gescheitert ist.
 
"..aber heute weiß ischhh gute männer lieben schleschte frauen"
Wenn man mal vernünftig reden würde, dann wäre das ganze halb so wild.

Ist halt so'n typisches Ding. Ist nicht total schlecht, aber berühren tuts mich auch Null.
 
Oh nee, sehe jetzt schon die 14-17 jährigen *****n bei Facebook das Lied posten mit auschnitt und kussmund Profilbild.
 
Keine 20 Sekunden ertragen...das Einsetzen der Stimme hält,
was das "deepe Piano" verspricht. kotz!
 
der song ist nicht schlecht, die parts ok. ich denke "machtwechsel" wird eine gute mischung zwischen seinen liebestracks und dem pa-typischem-strassenrap. vor allem auf dem letzten release hatten die liebessongs ziemlich die überhand.
 
Zurück
Oben Unten