LP PA Sports - Machtwechsel (25.01.13)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Noch langweiliger und schlechter gehts wohl nicht :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass das vom raptechnisch her nich schlecht is, wird man wohl kaum bestreiten können aus objektiver sicht. seine battletracks klingen für mich trotzdem immer i-wie gleich, ständig dieselben aussagen wie "diese rapper sind alles lügner" usw.
da fehlt einfach das gewisse etwas, was wortwitz und ausstrahlung angeht, damit ich mir das öfters anhören wollen würde.

100prozentige Zustimmung:thumbsup:
 
upps, jetz hab ich das oben^^ in zwei threads gepostet aus versehen...ich lösch es hier mal.
hab so das gefühl, dass da auf jeden fall noch so ein liebeslied als video ausgekoppelt wird. is alles so vorhersehbar geworden bei ihm, das erste album hatte noch einige gute momente, beim zweiten haben mich die videos so wenig überzeugt, dass ich mir das endprodukt bis heute nich mal angehört hab.
 
upps, jetz hab ich das oben^^ in zwei threads gepostet aus versehen...ich lösch es hier mal.
hab so das gefühl, dass da auf jeden fall noch so ein liebeslied als video ausgekoppelt wird. is alles so vorhersehbar geworden bei ihm, das erste album hatte noch einige gute momente, beim zweiten haben mich die videos so wenig überzeugt, dass ich mir das endprodukt bis heute nich mal angehört hab.

das triffts ziemlich gut.
und spätestens nach diesen seltsamen promo-moves über fb mit ewa und massiv ist er einfach irgendwie zusätzlich unglaubwürdig geworden, weil er da letztlich gemacht hat, worüber er sich immer aufgeregt hat bzw. was er angeprangert hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und selbst Jahre nach dem Beef ist das einzige was ich mit PA Sports verbinde sein Versagen gegen Favorite :D
 
wie er über diese illuminaten-scheisse abgeht :D :thumbsup:
aber teile ich 100pro was er sagt, wenn ich mich auch immer noch frage:
wo kommt / kam denn das her? wer behauptet eigentlich, rapper hätten irgendwas mit illuminaten zu tun? ich erinner mich, dass es bei sido-bushido 23 damals kurz darum ging, aber doch wirklich nur am rande. wieso wird jetzt plötzlich überall behauptet, das sei ein so großes thema? hab ich da irgendwas verpasst?
 
01. Intro
02. Machtwechsel
03. Flashback
04. Zwei Kingz feat. KC Rebell
05. Ein neuer Tag feat. Raf Camora
06. Die Befreiung
07. Majid
08. Nie vergessen
09. So bin ich feat. BoZ
10. Flowanakonda
11. Gute Männer lieben schlechte Frauen feat. Mehrzad Marashi
12. Vertrauter Feind
13. Hoch zu den Sternen
14. Zeitmaschine Pt.2
15. Das jüngste Gericht feat. Alpa Gun & Moe Mitchell
16. Outro

Premium Edition:

17. Nur wir zwei
18. Ganz einfach feat. Fard
19. Respekt
 
:eek:Auf die Feat-Kombis mit Raf, Boz und Fard bin ich sehr gespannt!
Aber Mehrzad Marashi und Moe...:D:thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten