PA Sports (SAW) mit Debüt-Album

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196


"Streben nach Glück" heisst das am 25.02. erscheinende Album von SAW-Hälfte PA Sports. Damit beschreiter der Ruhrpottler erstmals Solo-Pfade, wird aber auf der LP selbstverständlich noch unterstützt von KC Rebell, genau wie von Tua, Silla, Kee-Rush, Moe Phoenix, Carlota Emilia und anderen.
Inhaltlich dreht sich das Werk - wie der Titel einen schon vorbereitet - um Gefühle. Um Sehnsucht, Wut, Liebe, Hoffnung Enttäuschung...

Die Beats kommen von KD Beatz, Joshimixu und Mike Tenner.

"Streben nach Glück" jetzt schon sichern
 
Wieso trägt der Typ in jedem Clip-/Intervideo-/Video diese Zara College Jacke?! Ich habe die gleiche, aber irgendwo kann man doch auch mal was anderes sich bei dem ganzen Drogendgeld leisten, oder etwa nicht?

Ansonsten bin ich mal gelassen und werde sicherlich in das Album reinhören, aber habe keinerlei Erwartungen, da PA Sports für mich persönlich nichts besonderes hat und austauschbar ist.
 
Zurück
Oben Unten