LP PA Sports - Vom Glück Zurück (13.04.12)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie alpa die ganze zeit dvds durch den laden wirft :D der track is nix besonderes, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn von diesem PA sports nur den namen und hab auch sonst kein interesse daran und werde ihn auch wohl weiterhin getrost ignorieren, genauso wie ich intuitiv genetikk oder celo&abdi nicht anklicken werde.

hab nur das HDF video wegen alpa angeschaut und dem witzigen comment dadrunter und kann jetzt nahc dem track sagen, wo ich wenigstens ein halbes lied von diesem PA sports kenne, dass ich nichts verpassen werde, da ich weiterhin nix interessantes von dem zu erwarten habe.

der auftritt im elektromarkt von alpa war ansonsten aber großes kino und highlight, wie er durch den laden rappend die cds rumschmeißt.
das kann man sich ab der minute schon öfter reinziehn, alpa rettet den gesamten track udn das video schließlich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie alpa die ganze zeit dvds durch den laden wirft :D der track is nix besonderes, finde ich.

Haha ja :D Ansonsten witzig, wie PA Sports sich selbst in die Kategorie, von der er da rappt, hineinhievt. Alpa Gun hat dieselbe Strophe auch schon 20-Mal gerappt, und allgemein ist die "Ihr seid alle nicht real, aber ich bin total real"-Nummer sehr langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Track find ich gar nicht mal so schlecht. Alpa natürlich Highlight im Video :D
 
find den track so ladida .... bin dann mal auf nachher gespannt wenn das ding im briefkasten ist und ich es dann hören kann ...
 
Peinlichstes Video. Von Track gar nicht zu sprechen. Wer hört sowas mit Freude?!
 
Haha, 02:00 PA hat sich anscheinend verlaufen:D
Sind ja beide nicht die Größten.
 
Schon bissl niedlich ... die Kleinen ... wie sie mit DVDs um sich schmeißen ... hach ... :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Free Track zum Album

Habs mir heute gekauft, aber konnte noch nicht reinhören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 von den 3 Optionen hat wild-vandal doch auch gepickt...
 
habs mir gestern für 5€ bei amazonmp3 gekauft. bin positiv überrascht. seine stimme geht mir mal nicht auf dauer auf die nerven. "sie ist eine ****" und "nur ein tag" ft. vega sind meine favoriten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie alpa die ganze zeit dvds durch den laden wirft :D der track is nix besonderes, finde ich.


haha die 1.50m-Kategorie am Start. Süss. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album enttäuscht. Meilenweit schlechter als sein Vorgänger, der wirklich stark war. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass alles, was Herr El-Dor in die Hand nimmt, schlechter wird. Das Vega-Feature ist der einzige Song, den ich korrekt finde. Damit hab ich die El-Dor-Theorie dann selbst widerlegt, aber nee, stimmt schon.
 
ich finde fast jeder Song auf dem Album hat überdurchschnittliches Niveau!!! aber auf rap-foren sind die leute immer übertrieben kritisch. Find das Album top. besser als ein Farid Bang oder Haftbefehl ist es locker also warum haten? ist doch gut, dass er deepe texte hat und nicht nur so "ich **** deine mutter" texte, aber dann wird kritisiert die deepen songs wären alle "immer das gleiche"...aber lieber so immer das gleiche, als immer das gleiche hohle gelaber von koks ticken und wallah al hamdulillah gelaber :D
 
Find das Album bis auf wenige Ausnahmen auch ganz gut. Streben nach Glück fand ich zwar krasser aber auch VGZ ist gut
 
Zurück
Oben Unten