Paar zeiln//Bankraum der Punktraum..scheiß u-bahn..

Re: Re: Re: Re: Paar zeiln//Bankraum der Punktraum..scheiß u-bahn..

Original geschrieben von BEATPLANET

Dir Dummbeutel die Welt auch nur ein Stück zu erklären wäre Perlen vor die Säue.
:( [/B]

:D
 
Re: Re: Re: Re: Paar zeiln//Bankraum der Punktraum..scheiß u-bahn..

Original geschrieben von BEATPLANET


Du hast jetzt gerade mal 71 Beiträge und erwartest, dass dich irgend einer hier kennt? Muhahaha! :D Du bist ja besonders dämlich. Pfeife!

Dir Dummbeutel die Welt auch nur ein Stück zu erklären wäre Perlen vor die Säue.
:(

behinderter öko trottel, glaubst du dass das sein erster account ist ? opfer :rolleyes:


zum text: is cool, eben irgendwie genau mein geschmack :D nettes storytelling....:)

feedback mal bitte auch meinen text
 
Re: Re: Paar zeiln//Bankraum der Punktraum..scheiß u-bahn..

Original geschrieben von der Wahrheit selbst
Bereits hier hat sich alles erledigt: denn "du frägst" geht überhaupt nicht. Das ist nur schmerzlich.

"Ich frage, du fragst, er/ sie/ es fragt".
"Fragen" in der zweiten Person richtig verwenden zu können, ist Minimum. Selbst hier, wo Denglisch und "Kanaksprech" "rulen".

Zu exakt diesem Fall von Mindestdeutsch gibt's einen berühmten Diss vom Rödelheim Hartreim-Projekt (RHP) gegen den "Linguisten" bei Advanced Chemistry. (Kennt jeder, der nicht erst seit Fler dabei ist.)

Genau so sieht's aus!
Dass so miese Toys hier überhaupt solch peinliche Threads erstellen dürfen!
Bestenfalls nur, um uns alle zu belustigen und sich selbst zu blamieren... :D Weitermachen, Hohlkörper!
 
Re: Re: Re: Paar zeiln//Bankraum der Punktraum..scheiß u-bahn..

Original geschrieben von BEATPLANET


Genau so sieht's aus!
Dass so miese Toys hier überhaupt solch peinliche Threads erstellen dürfen!
Bestenfalls nur, um uns alle zu belustigen und sich selbst zu blamieren... :D Weitermachen, Hohlkörper!



Mach ich...
 
Re: Grab dich ein, trauriger Verlierer.

Original geschrieben von BEATPLANET


Und trotzdem so schlecht? :confused: Und dazu auch noch so dumm...! :D



Nein besonders Talentiert und Hochintelligent....


Wieso ließt man eigentlich nie von dir nen Text , du musst ziemlich wack sein:cool: und das wahrscheinlich mit 23 oder so...
 
Zurück
Oben Unten