Pachanga - Logo

Also:
im mai war ich mit einer freundin auf gran canaria, da kam nur raggaetón und hier in deutschland kannte kaum jemand daddy yankee...
ich muss sagen es war sau geil... hier fehlt einfach diese lockere latino atmosphäre... und deshalb kommt raggaetón falsch rüber...

aber hört euch mal "angel lopez - hasta cuando" an, eine richtig geile raggaetón ballade..
die richtig geilen raggaetón lieder kennt hier so gut wie niemand, die die hier sagen raggaetón wär scheiße kennen wahrscheinlich nur daddy yankee's gasolina (was man langsam wirklich nicht mehr hören kann) das ist mit kommerz hip hop zu vergleichen...normal oder?
In die charts kommt halt nur das was auch ein nicht raggaetón fan hören würde...

achso und loco von pachanga ist eigentlich auch gut, aber nur im urlaub...wie schon gesagt hier fehlt dieses summer feeling..
(bei dem wetter auch kein wunder)

Gruß
 
ich find das lied sehr geil. besonders zum feiern.

wär ich nen typ hätt ich des video bestimmt genauso gedreht. muss doch für nen kerl voll das paradies sein mit so vielen gut aussehenden tussen nen video zu drehn.
 
Die beiden wirken ziemlich unerfahren und etwas hilflos zwischen all den hübschen Mädchen:oops:
 
Zurück
Oben Unten