Paderborn

wird auf frühjahr verschoben, weil einer der beiden krank is...naja, hingegangen wär ich denk ich mal eh nich...:p
 
wenn ich auf 12 jährige bitches stehn würd, dann würd ich auch zu ner eko-jam gehn :p
 
19.12 münster skaterspalace
Camp Lo , Large Professor , Grand Agent , Doujah Raze uvm ...
peacen :)
 
Lohnt es sich heute in dieResidenz zu gehen? Illmatic ist mit DJ Katch am Start. 7,-Euro soll das kosten.
 
Ehrlich??? Illmatic ist heute am Start??
Hab ich noch gar nix von gehört.
Aber am Dienstag?? Wer hat denn da Zeit??

Naja ma schauen.
 
Ja Illmatic abern ur als host ... kein plan was der gross macht .. ist halt uni party ..... ich bin auch noch stark am überlegen ...
 
Original geschrieben von Ca$e
Ja Illmatic abern ur als host ... kein plan ob der gross rappt .. ist halt uni party ..... ich bin auch noch stark am überlegen ...

Scheisse das sav und release nicht mitkommen .... auf dem plakat fett das freunde der sonne cover druff und dann nur die beiden ... :(
 
Also, ich habe gerade mal in der Residenz angerufen und die Frau, die ich am Telefon hatte, meinte das Illmatic auf jeden Fall rappen wird. Jedenfalls so weit sie weiß, da die Party nicht von der Residenz veranstaltet wird.

Ich bin dann da heute Abend am Start. Ihr trefft mich an der Bar!!!
 
Shiiiiiit wieso bin ich nicht auch hingegangen ???

Savas war auch da ... so ein scheiss .. und ich hab natürlich zuhause abgehangen weil kein arsch mitwollte

fotos auf pader.de
 
War nicht schlecht!!!
Hättest du dich gemeldet, hätten wir uns zusammen an der Bar locker machen können. Tequilla 1,- Euro!!!!!
 
Postet mal früher rein, wenn mal wieder was in Paderborn geht!!!
Ich hab von der Action gestern nur per Zufall erfahren!!!!
 
Original geschrieben von Abdel
neben dem
27.9
dem 25.10 inna kulte

natürlich auch zu empfehlen:
jeden ersten donnerstag ab 19 uhr im multicult
Platformlounge
mit afterparty im Sappho ab 23 uhr mit Sir Benny Styles
und Co KG

peace

sir benni styles und bounty/benG zusammen sind der oberburner! war mal bei ner "meisterfeier" im residenz und das hat fett geflasht!
 
Pader.de & REC.ON präsentieren: CashCrash Party :: Black Music and more!

pader.de und REC.ON präsentieren:

the CA$H CRA$H - world trade beer party

... wann?
›› Samstag 24. Januar, ab 20.00 Uhr

... welche Musik?
›› Black Music (by Sir Benny Styles, REC.ON)
›› Charts (by Rieger Disco Express)
›› Chillout

... und wo?
›› Kulturwerkstatt Paderborn (am Hbf)

... und wie teuer?
›› Vorverkauf: 4,99¤
›› Abendkasse: 5,99¤


SPECIALS:
Die Bierpreise variieren je nach "Kurs" (CashCrash) und liegen zwischen gerade mal nur 0,99¤ und maximal 1,99¤. Außerdem gibt's geile Gogo-Girls, andere freshe pussies ;) eine Cocktailbar und ein großes pader.de-Gewinnspiel mit vielen Preisen. Check this out: Gewinnspiel...


So, c.ya there! merc.
+++ pader.de · forum-paderborn +++
 
Zurück
Oben Unten