Mixtape Pal One - Das Letzte zum Schluss [Out Now]

Pal ist halt alles andere als ein atemberaubender Rapper, ganz nett, aber durch und durch durchschnittlich bis langweilig.
Die Alben die ich gekauft habe verstauben alle nach 1x hören im Regal...

Kann ich dir zustimmen, abgesehen davon, dass ich mir noch ein was von Pal One gekauft habe. Hab mich immer gefragt, was für Leute so einen Quatsch hören und das ernsthaft v.a. inhaltlich gut finden.
 
Hatet mich ruhig, aber ich habe ein Pal-Shirt im Schrank liegen :)
Ihr habt schon recht, es ist schade, dass die Platte NUR Im Paket mit dem Shirt zu erwerben ist :/
Da warte ich dann doch noch auf ein Snippet o.ä., das Shirt haut mich jetzt auch nicht so um wie die alten Shirts mit großen Logo vorne drauf. Von den drei veröffentlichten Tracks haut mich bis jetzt nur "My music suckz" richtig um :)
 
Soll ruhig jeder ein Pal-Shirt haben, der es will, aber ich hätte doch schon gerne die Wahlmöglichkeit. Außerdem ist die Musik das wichtige und nicht das Drumherum !
 
beide auf einem lex luger-beat? :D aber tone kommt darauf schon geil rüber.
 
Pal One - Zwei Finger Hoch feat. Toby Ses & Pay

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/pal-one/pal-one-zwei-finger-hoch-feat[/SOUNDCLOUD]
 
was hat es mit dieser "YÜÜÜÜÜARR!"-rülpseraddlib auf sich? oder macht der das schon länger?
 
Leider absolut gar nicht gut das Tape :(
Seine Alben mit schönen Produktionen und thematisch tiefgründigen Songs mag ich ja, aber das Tape hier ist echt ganz schwach

Habe dennoch mal Tracklist in den ersten Post gepackt, da sie noch nicht vorhanden war, und paar Tracks verlinkt, die er auf seinem offiziellen Soundcloud Channel hochgeladen hat.
 
Cool. Werde ich mir bei Gelegenheit mal ein Bild von machen.

Wobei ich das eh nicht kaufen werde aufgrund dieser überteuerten T-Shirt Kacka.
 
Pal One - Weiss Net Mehr/Arschloch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass der plötzlich auf beats von t.i. und ludacris rappt und versucht, den mannheimer david banner zu markieren, passt nich so ganz zu dem, was er sonst so gemacht hat...auch wieder echt merkwürdige lyrics.
 
Zurück
Oben Unten