Pal One im Interview - "Fokus:Rap"

musik hat immernoch nix mit dem aussehen der ünstler zu tun...traurig solche kommentare

ich find den mann sehr gut. Ehrliche Musik kann ich mir viel besser geben als geprolle und fakeimages
 
Cooler Typ dieser Pal..

Das einzig komische find ich dass er immer sagt alles is ihm eigentlich egal aber dann nimmt er sich trotzdem zeit 2 ganze tracks zu schreiben über sachen/leute um die er sich nicht schert.. an seiner Stelle würde ich mich nicht rechtfertigen.. aber ich bin ja nicht er^^

und ausserdem hätt ich den unglaublichen hammertrack "kein käse" dann niemals gehört und das wär zu schade gewesen ..
 
Also ich find' Pal One prinzipiell sehr gut. Es geht bei ihm eben - wie schon öfter gesagt wurde - um den Inhalt und weniger um die Technik. Aber "Fokus: Rap", weiß nicht... Find' ich irgendwie langweilig, hat mich enttäuscht...
 
Ich finde Pal One ist der shit. Sehr sympathischer kerl und musikalisch einer der besten rapper deutschlands meiner meinung nach. Seine stimme ist unverwechselbar. Ich kannte ihn nur von n paar features her, aber hab mir letztens sein neues album gekauft (mein letztes deutschrap album hab ich vor 6 jahren gekauft!) und das ist meiner meinung nach eines der besten alben was deutschrap zu bieten hat. Vorallem der track mit xavier geht unter die haut. Lyrisch hat der man sowieso einiges drauf.
Ich bin froh das es mal wieder ein etwas klassischeres album in deutschland gibt, denn mit dem ganzen kommerziellen synthie gedöns kann ich nich viel anfangen. Props gehen aber auch an Monroe, der mit "regenschauer", "Im your Pal" und "Euer sohn" abartige Bretter rausgehauen hat, ich liebe seine drums und der momentan mein 1. producer in deustchland ist (normalerweise hör ich sachen wie madlib, dilla, dabrye etc.). Das album bringt mein interesse wieder zurück zum deutschrap.
 
a

Ich finde Pal One ist der shit. Sehr sympathischer kerl und musikalisch einer der besten rapper deutschlands meiner meinung nach. Seine stimme ist unverwechselbar. Ich kannte ihn nur von n paar features her, aber hab mir letztens sein neues album gekauft (mein letztes deutschrap album hab ich vor 6 jahren gekauft!) und das ist meiner meinung nach eines der besten alben was deutschrap zu bieten hat. Vorallem der track mit xavier geht unter die haut. Lyrisch hat der man sowieso einiges drauf.
Ich bin froh das es mal wieder ein etwas klassischeres album in deutschland gibt, denn mit dem ganzen kommerziellen synthie gedöns kann ich nich viel anfangen. Props gehen aber auch an Monroe, der mit "regenschauer", "Im your Pal" und "Euer sohn" abartige Bretter rausgehauen hat, ich liebe seine drums und der momentan mein 1. producer in deustchland ist (normalerweise hör ich sachen wie madlib, dilla, dabrye etc.). Das album bringt mein interesse wieder zurück zum deutschrap.
 
wie isn sein album in die charts eingestiegen? hat doch extra dafür seinen job geschmissen der typ. kann mir nicht vorstellen dass er damit viel verdient
 
Zurück
Oben Unten