Pal One - Seelentreffen (17.04.09)

Auf jeden Fall.

Hat zwar mit der Musik bzw. deren Qualität rein gar nichts zu tun, aber Cover/Booklet sind leider der einzige Minuspunkt bislang.
 
Auf jeden Fall.

Hat zwar mit der Musik bzw. deren Qualität rein gar nichts zu tun, aber Cover/Booklet sind leider der einzige Minuspunkt bislang.

ja man sieht schon, dass diesmal weniger wert darauf gelegt wurde, bei so nem albumtitel hätte man auch mehr machen können.

unsere welt ist wie mit twister fahren/
und deshalb mach ich songs mit mr. ahrend/
:cool:

ha ha... straighter lisa bund diss :D

ich merke gerade dass "zu hause" auch n hammer track ist.. zum ende werden die songs irgendwie echt noch besser.
 
Hören sich gut an, die bisherigen Meinungen
Was auch lobenswert ist, dass es wohl bisher noch keinen Rls im Netz gibt :thumbsup:
 
Geht leider neben Chronik 2 etwas unter, ist aber mindestens gleichwertig. Sehr geiles Ding!
 
Ich hab auch bei Amazon bestellt und es heute, wie bislang immer, pünktlich bekommen.
 
hab direkt bei starting lineup bestellt und heute pünktlich das album mit sig bekommen

habs beim autofahrn jetz ma angefangen zu hören...bringt nachts durch den wald echt n gutes feeling rüber :p

bis jetz bin ich begeistert, hab aber auch nix andres erwartet
 
+ sein musikalischstes Album bislang
+ Texte sind auch wieder weit vorne
+ wirkt insgesamt ziemlich rund

- insgesamt ist es mir ein bisschen zu ruhig geworden (1-2 Kopfnicker fehlen)
 
- insgesamt ist es mir ein bisschen zu ruhig geworden (1-2 Kopfnicker fehlen)

also ich find das gut, er hat ja auch selber im interviews oft gesagt das es beim "seelentreffen" wie der titel schon sagt nicht um irgend n gespitte oder club-banger geht :cool:

ich find's pers. genauso wie es geworden ist einfach hammer. bei palwolf haben mit index p.o. und freiflieger gefallen und die anderen zündeten irgendwie sehr schwer bei mir.... aber hier ist es wirklich geil. :thumbsup:

"treu geblieben" ist echt soulig schön und der beat einfach laid back mit der hook.
 
Ich will das Album auch um Gottes Willen nicht schlecht machen.

Empfinde das nur halt so.
 
Sehr ruhig, erinnert stark an Curse.
Zum nebenbei hören nett.
Reißt mich jetzt nicht vom Stuhl
 
sehr chilliges album. "lass die zeit los" und "treu geblieben" stechen heraus. "zu hause" ist mir vonna hook her zu poppig.
...im endeffekt bleiben aber wohl palwolf und 7tage meine lieblings pal one alben.
 
Zurück
Oben Unten