Pal One veröffentlicht "Seelentreffen"

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Nach einer etwas ruhigeren Phase in den letzten Monaten, will der Mannheimer Pal One voraussichtlich am 17. April sein neues Album "Seelentreffen" veröffentlichen.

Über Starting Lineup Records und im Vertrieb von Intergroove beinhaltet Pal Ones bereits fünftes Album elf Anspielpunkte, die komplett von Kool DJ GQ und Patrick Ahrend produziert wurden. Diese dürften besonders durch ihre Arbeit mit Curse bekannt sein.

"Seelentreffen" stellt den Nachfolger zum 2007 erschienenen Album "Fokus: Rap".

Quelle: Starting Lineup
 
Endlich Endlich was neues von Pal One :thumbsup: Dachte schon, der hat aufgehört
 
wurd aber auch zeit pal...freu mich auch schon wobei ich sagen muss das mir das letzte album weniger gefiels als der vorgänger,ich bin gespannt!
 
er isn guter rapper...wenn er bloss nich diesen nervigen Akzent hätte...
 
Sehr geil! :thumbsup:
Hatte auch gedacht er rapt nicht mehr, um so erfreulicher die News.
Mit seinem Akzent kann ich sehr gut leben, das ist halt eins seiner Markenzeichen.
 
für mich die nachricht überhaupt:) ich freu mich so dermaßen auf das album!
pal wolf ist für mich eine der besten deustchen rap scheiben, hör ich heute noch so gerne. fokus rap fand ich nicht ganz so stark wie pal wolf. dachte echt pal hätte aufgehört, man hat einfach nix gehört... aber jetzt diese nachricht :) megageil!
schön, dass pal zurück ist!!
 
für mich die nachricht überhaupt:) ich freu mich so dermaßen auf das album!
pal wolf ist für mich eine der besten deustchen rap scheiben, hör ich heute noch so gerne. fokus rap fand ich nicht ganz so stark wie pal wolf. dachte echt pal hätte aufgehört, man hat einfach nix gehört... aber jetzt diese nachricht :) megageil!
schön, dass pal zurück ist!!

Kann mich Euch nur anschließen. Hammer News! Endlich!
 
Schön dass er nicht in Rap Rente ist :)

Mannheim yesss
 
Zurück
Oben Unten