LP PAN & ARTIST - machen etwas kaputt & bauen etwas auf 07.08.09

der song von dem das video ist hört sich ganz nett an mit dem beat. werd ich mal probehören.
 
Ja. Und deswegen meine Frage und der Satz "ist das nur einer oder die zwei (neben Pan)"? Wären es insgesamt nur zwei, wär' mir klar, wer von beiden "Artist" ist, da ich Pan ja, wie oben geschrieben, wiedererkannt habe.

der Lockenkopf ist dieser Kreaze und der ohne Haare ist Artist;)
 
hab das album eben im media markt gesehen für 13,99€ hatte nur dummerweise kein geld dabei:oops:
aber scheint ja limitiert auf 1000 stück zu sein, zumindest stand da Exemplar 791/1000 drauf.
 
Bislang habe ich nur die ersten beiden Tracks gehört.

Werde aber bestimmt noch weiter reinhören und dann mal meine Meinung dazu posten.
 
Dieser Platte sollte jeder Raphead mal ne Chance geben. Tolle Musik.
 
jeder der füd gesehen kann sich doch nie was von artist zulegen. "blutblutblutblut".

spastenfaktor 10 von 10

aber paar coole beats am snippet,
 
Der war aber auch bei FÜD1 dabei und beim 1on1 freestylebattle und da war der gut. FÜD is mit jeder Ausgabe eh behinderter gworden
 
Das is ja so gut....:thumbsup: Hör ich momentan sehr sehr gerne. Gute Beats, Hooks, Raps...alles sehr überzeugend. geheimtipp für O9 behaupt ich mal
 
Zurück
Oben Unten