Panjabi MC

MotRAx

ist hier aktiv
Registriert
6. Januar 2001
Beiträge
152
ich hab bis jetzt zwei lieder gehört und die Beats waren ja so geil.
Wie macht der typ das.?.... einfach der Hammer !!!!

kennt jemand das Album ?
und kann mir sagen ob die andern Tracks auch so geil sind ?
 
Hat jemand am Donnerstag Abend ORF 1 gesehen? Da war irgendwas mit "Amadeus" oder so (Glaub, das ist der össi Musikpreis)! Und da war am Anfang (und ich habe auch nr den Anfang gesehen) der Typ da - eigentlich zwei! Ein Dj war nämlich auch dabei! Der ist dann vordem Mischer rumgesprungen (was ja noch ok ist) und hat total planlos passend zur Musik (also im Takt), irdendwelche Knöpfe gedrückt und die Linefader verschoben! Total künstlich beschissen halt!
Naja, auf jeden Fall hab ich selten so gelacht!
 
Ist das nicht (fast) immer so? Also jedes Mal wenn ich irgendwelche DJs im Fernsehn sehe, egal welche Musikrichtung, sieht jemand der sich damit beschäftigt SOFORT dass der nur aus scheiß an den Reglern dreht und das nicht wirklich zur Musik passt!!! Ich frag mich nur meistens warum? Wenn die es nicht besser könnten dann würd ich noch sagen, komm OK aber die Spacken legen doch meist WIRKLICH auf und produzieren Musik!!! Für mich bis heute ein Rätsel!
 
Ich glaube, dass die meisten jetzt diese Indian-Beats satt haben. Jedenfalls gehen die meisten Leute in der Disco von der Tanzfläche runter wenn sowas kommt. Das lässt mich darauf schließen, dass Oriental-HipHop schon wieder out ist, weil es einfach ZU viel davon gab (Truth Hurts, Panjabi MC, Tarkan, ...)

Greetz
CNE
 
@ currywuuarst

bättlemönch. war aber scheiße der name. so nennt mich auch keiner
 
was soll denn n dj im tv machen, entweder er mixt irgendwie oder er scratcht irgendwie oder halt er spielt an irgendwelchen knöpfen, aber wenn da n track durchläuft, bei dem nix gemacht wird dj technisch und der dj steht nur da dann isses doch noch uninteressanter, oder nicht?
 
Original geschrieben von WaveTwistah
was soll denn n dj im tv machen, entweder er mixt irgendwie oder er scratcht irgendwie oder halt er spielt an irgendwelchen knöpfen, aber wenn da n track durchläuft, bei dem nix gemacht wird dj technisch und der dj steht nur da dann isses doch noch uninteressanter, oder nicht?

Seh ich auch so. Geht das denn überhaupt, dass ein DJ live die gleiche Qualität erreicht wie auf seiner CD? Glaube kaum. Daher werden die sicher selten live mixen.

Greetz
 
das ist alles show, und da die musik eh von cd kommt hamplen die da halt stylisch rum, macht auch mehr her als kopfhörer auf und angestrengter blick beim einpitchen.
 
ich find die beatz derbe geil zum abtanzen auf parties!!

ich werde sie glaub ich auch nächstes mal einsetzen;) !


PACE!
 
schaut euch mal sänger oder rapper oder so typen bei viva interaktiv, bei der kurzen liveshow von topgästen an (falls es sowas nach 2 jahren noch geben sollte), die hampeln auch nur rum, wenn sie den text nicht gescheit gelernt haben, bewegen sie den mund auchnoch falsch und du siehst nicht wie sie singen :rolleyes:
 
Trotzdem ist es meiner Meinung nach TOTAL BILLIG wenn ein DJ weiß wie es geht und dann so rum hampelt dass fast JEDER es merkt dass es garnicht live sein kann! Basta!
 
Original geschrieben von Net_Freak
Ist das nicht (fast) immer so? Also jedes Mal wenn ich irgendwelche DJs im Fernsehn sehe, egal welche Musikrichtung, sieht jemand der sich damit beschäftigt SOFORT dass der nur aus scheiß an den Reglern dreht und das nicht wirklich zur Musik passt!!! Ich frag mich nur meistens warum? Wenn die es nicht besser könnten dann würd ich noch sagen, komm OK aber die Spacken legen doch meist WIRKLICH auf und produzieren Musik!!! Für mich bis heute ein Rätsel!
hab ich mich gestern grad wieder mal gefragt!!!
the secret will never be spoken out!!
 
Zurück
Oben Unten