PAPARAZZI 2017

Prima MC

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
509
Ich zitiere mal aus Zeitnot: Der Hamburger Rapper PRIMA MC mit seiner ganz persönlichen Version von Xzibit's Megahit "Paparazzi".

Schreibt an primamc@gmx.de oder eine PM bei facebook.com/primamc3000, wenn ihr Lust habt, am REMIX CONTEST teilzunehmen! Wir wollen den Remix bei Youtube veröffentlichen!

LG

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Warst du von tictactoe inspiriert mr potatoehead? Arbeite mal an deiner koerperhaltung und der erste verse haette echos vertragen koennen. schoen dass du in der phase deiner entwicklung angekommen bist in der du zu solchen erkenntnissen gelangst.
 
yo chiko-fiko, danke für dein feedback.
1. jop, diese outro-hook ist ganz offensichtlich von WARUM inspiriert, na und? ist doch geil :p
2. dann körperhaltung, ja weiß nicht, so bin ich halt.
3. echo im ersten verse check ich mal aus, wir machen ja remix contest, da kommen die vocals auch nochmal überarbeitet drauf
4. ja, schon lang erkannt und thema in diversen tracks. das ist halt schicksal, bro, wat willste machen. hauptsache es macht spaß. LG

Warst du von tictactoe inspiriert mr potatoehead? Arbeite mal an deiner koerperhaltung und der erste verse haette echos vertragen koennen. schoen dass du in der phase deiner entwicklung angekommen bist in der du zu solchen erkenntnissen gelangst.
 
in diesem forum sind im durchschnitt noch 2 people unterwegs eine davon ist dieses ********** chikonino traurig
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst anscheinend nicht zählen. Solltest dich geehrt fühlen dass ich deinen schund überhaupt angeklickt und kommentiert habe, sonst hätte das hier überhaupt keine sau interessiert. Wir lachen über dich aber dadurch bist du eben auch teil der familie. Zwar der behinderte teil aber du gehörst dazu. Jetz flenn nich rum. Freu dich lieber.
 
Zurück
Oben Unten