Paris Hilton - Stars Are Blind (Musikvideo)

na ja sieht halt gut aus aber hat natürlich keine super stimme aber bin dennoch irgendwie überrascht ist halt so ein sommer popsong mehr nicht
 
KaraKudret schrieb:
Paris in ihrem ersten Musikvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=Jvg6VF7s8jU&search=paris hilton
Irgendwie gefällt's mir oder ich kann nicht mehr klar denken :D

Die frau hat es nur durch ihr Geld so weit gebracht. Des einzige was die braut an Sätzen zusammenkriegt ist: It´s hot. Sonst nichts.
Die hat null Ahnung. Bei der meint man sie hätte mit 14 die Schule verlassen.
Dank dem geld von Papa und Mama!!!!!!!!!!
 
Kickzstyler schrieb:
Die frau hat es nur durch ihr Geld so weit gebracht. Des einzige was die braut an Sätzen zusammenkriegt ist: It´s hot. Sonst nichts.
Die hat null Ahnung. Bei der meint man sie hätte mit 14 die Schule verlassen.
Dank dem geld von Papa und Mama!!!!!!!!!!



jetzt ma ohne scheiss die hat doch sogar verrdammt früh die schule abgebrochen....???!!!
 
diese frau ist so grotten hässlich....und singen kann se auch nicht fall das überhaubt ihre stimme ist....bezweifel ich nämlich
 
Cro$$OveR schrieb:
jetzt ma ohne scheiss die hat doch sogar verrdammt früh die schule abgebrochen....???!!!

kein wunder so dumm wie die ist.. hat bestimmt keinen abschluss :(
traurig was geld aus menschen macht, naja kann das schlecht bewerten wie es mit geld ist...
 
ja wenn man soviel geld hat.....brauch man normalerweise garnicht mit der schule anfangen :D die haben doch eh ihr leben lang ausgesorgt mächtig traurig die frau
 
naja ich muss ja sagen das ich von der stimme positiv überrascht war bzw sich meine meinung,über paris musikalisches talent,von absolut scheisse auf scheisse gesteigert hat...




ps:menschlich ist paris eine dumme ****
 
SIe ist übrigens im Mom mit dem Model vom video zusammen,...:)
 
Eneaver schrieb:
SIe ist übrigens im Mom mit dem Model vom video zusammen,...:)

ach sie ist doch mit jedem zusammen, als ob ihr schonma nicht mit ihr zusammen wart :D

ich fand die anfangs gar nicht so schlecht, aber durch ihre dummheit und kacke was die immer macht, kann die nicht mehr leiden.
 
Respekt an die Meinungen hier bisher...ich kann diese häßliche nichtskönnende Schnalle auch nicht ab und verstehe die KErle die die geil finden absolut nich....zu dem Lied...ähm joa :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten