Paris produziert neues Public Enemy Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
publicenemy.jpg
[/float]Vor einigen Monaten hat Bay-Area Rapper Paris und sein Label "Guerilla Funk Recordings" einen Deal mit Public Enemy bekanntgegeben. Das neue, komplett von Paris produzierte Public Enemy Album "Rebirth Of A Nation" wird nun endlich am 9.August erscheinen.

Gäste auf dem Longplayer sind unter anderem Dead Prez, Kam, MC Ren, Immortal Technique und The Conscious Daughters. Die erste Single "Can't Hold Us Back" erscheint bereits am 12.Juli. Hier könnt ihr euch einen Trailer (30 sek. - Quicktime) zum Album anschauen.

Quelle: www.dubcnn.com / www.guerrillafunk.com
 
Dürfte ne ziemlich geile Platte werden!

Paris istn Garant für guten Sound und dann auch noch Features von MC Ren, Immortal Techniqe & Kam:cool:
 
Hätt ich nciht gedacht, dass die noch mal reinhauen. Bin gespannt ob und was die an ihrem style geändert haben.
Let's watch out.....
 
GEIL :)

Und Immortal Technique ist auch mit dabei....wird sicher hammer!
 
Wow, da bin ich aber auch mal gespannt! Bleibt nur zu hoffen, dass sich Paris auch mal hinterm Pult n bischn ins Zeug legt, denn was ich von den letzten Solosachen gehört hab, fand ich nicht so den Bringer... abwarten. Freu mich jedenfalls über bzw. auf ein neues PE-Album!
 
:eek: das ist ja ein ding!!!! ich fass es nicht, was kommt denn dieses jahr noch alles!!!??? GEIL sag ich nur!
 
Zurück
Oben Unten