Paris

FANTALIZER schrieb:
ganz netter hall is an der ubahn station 'hoche' aber mit mehreren leuten hingehn da abrippgefahr in dem viertel... :p



haha wir wurden von so brutalen algeriern gangstern abgerippt und nur weil wir uns ne bongo gekauft haben und ein bissel drauf gerappt haben :rolleyes:
die deutschen halt...:D egal muss man auch erlebt haben ;)
 
damit ihr euch wie gangster fühlen könnt...yeah ich hab das ghetto miterlebt. leute, die es cool finden, abgezogen zu werden, sind noch dämlicher als die, die es tun.
ihr findet euch alle mit kriminalität und gewalt ab. hier sagt niemand, dass es scheisse ist. ihr findet es nur alle lustig. was seid ihr eigentlich für ein haufen?
 
Das_Fatcap schrieb:
damit ihr euch wie gangster fühlen könnt...yeah ich hab das ghetto miterlebt. leute, die es cool finden, abgezogen zu werden, sind noch dämlicher als die, die es tun.
ihr findet euch alle mit kriminalität und gewalt ab. hier sagt niemand, dass es scheisse ist. ihr findet es nur alle lustig. was seid ihr eigentlich für ein haufen?


Ich habe gewarnt und wer es darauf ankommen lassen will, der kann wohl nicht lernen ohne zu leiden. Dann soll es wohl so sein.

In diesem Sinne: "Wer nicht hören will, muß fühlen!!!"
 
Das_Fatcap schrieb:
damit ihr euch wie gangster fühlen könnt...yeah ich hab das ghetto miterlebt. leute, die es cool finden, abgezogen zu werden, sind noch dämlicher als die, die es tun.
ihr findet euch alle mit kriminalität und gewalt ab. hier sagt niemand, dass es scheisse ist. ihr findet es nur alle lustig. was seid ihr eigentlich für ein haufen?



lol du assi..das is mittlerweile schon wieder n paar jahre her..soll ich dem handy mein ganzes leben hinterher trauern?natürlich hats uns in dem moment sehr gestresst, aber nach einer so langen zeit lernt man solche dinge mit humor zu sehen...
 
Wie nun?

Also ich gehe bald nach Paris. Wie ist es jetzt genau? Ich will keine Bild malen aber ein paar geile Fotos machen und vll einen Laden abchecken.

Wo kann ich geile Fotos machen und was muss ich beachten?


Danke im Voraus

nautic
 
TeeZ schrieb:
das koole in paris fand ich die ganzen lieferwagen und trucks die da rumstanden, alle vollgemalt mit nicen sachen.


Die sind echt sooo geil!
Und auch soo geile!!

Was sollan dem Peinlich sein?? :oops:
 
TeeZ schrieb:
den fand ich so tight :)
der gemüselaster von der markthalle da.
wenn du den "so tight" findest, will ich garnicht wissen, wie du malst und mich dann als assi beschimpfst, nur weil du nicht verstanden hast, was ich mit meinem post meinte. keep on toyin'. toy'n'roll, baby!.
 
Das_Fatcap schrieb:
wenn du den "so tight" findest, will ich garnicht wissen, wie du malst und mich dann als assi beschimpfst, nur weil du nicht verstanden hast, was ich mit meinem post meinte. keep on toyin'. toy'n'roll, baby!.

wer redet denn mit dir?

Oo
 
och, allgemein gesehen reden mit mir eigentlich ne menge leute und ich rede auch mit ner menge von leuten :)
 
jaja, schon klar. aber ich hab mich nirgendwo auf irgendwas von dir gepostetes bezogen und ob dir der laster gefällt oder nicht ist mir auch wurst. ich write nur aus fun und nur so in der schule wenn mir langweilig ist..
 
TeeZ schrieb:
jaja, schon klar. aber ich hab mich nirgendwo auf irgendwas von dir gepostetes bezogen und ob dir der laster gefällt oder nicht ist mir auch wurst. ich write nur aus fun und nur so in der schule wenn mir langweilig ist..

so hörte es sich auch an :D
aber was machst du dann in nem graffitiforum? ich hab schon als grundschüler graffitibuchstaben in bubblestyle und balkenstyle ein bisschen gemacht. aber ich war nich richtig aktiv und down mit den jungs :p :p :p
 
ich kann nur so einen style ungefähr ;)
ka, hab nur wegen paris hier reingepostet. eigentlich mal ich ganz gern im allgemeinen und auch nicht so schlecht nur ich bin zu faul und unmotiviert um dieses talent auszubauen.
 
write schrieb:
also ich hab ne sehr gute erfahrung mit den franz. sprühern gemacht!
hab mal in avignon durch zufall 3 writer in nem dosenladen getroffen, die haben mich dann gefragt ob ich mitkommen will was malen als die gepeilt hatten das ich deutsch war!die haben mich dann zu der riesen hall mitgeschleppt die da in avignon direkt an der hauptstraße ist!

stress gab es nicht und die waren echt freundlich!;)

wo ist denn da ne riesen hall anner hauptstrasse? hab da noch nie was gesehen!
 
die hall ist etwa 10 minuten von der innenstadt entfernt, neben einem großen parkplatz!

auf www.fatcap.org kannst du dich schlau machen wie die hall aussieht bzw aktuelle bilder...

die site ist hauptsächlich mit stuff aus frankreich!kannst dich ja mal da umschauen...
 
Zurück
Oben Unten